Hallöchen Ihr Hübschen ♥ Da es bald ein bisschen an die Umgestaltung meiner Zimmers gehen soll (Ich will ein größeres Bett, zwei Kommoden ...

Ikea-Shopping ♥

/
15 Comments
Hallöchen Ihr Hübschen ♥

Da es bald ein bisschen an die Umgestaltung meiner Zimmers gehen soll (Ich will ein größeres Bett, zwei Kommoden kommen weg und ein Regal)
... waren wir nun heute mit meiner Mama im Ikea uns ein bischen umschauen, was man da denn machen könnte und da haben wir jetzt schon gute Ideen.
Aber darüber schreibe ich noch einen Artikel die Tage.

Irgendwie hat man aber im Ikea immer das Problem, dass man nie mit leeren Händen rausgeht, habt ihr das auch? :D

Nun mein kleines Home-Shopping:


- Kissen 50x50
- 2 x Kissen 35x35
- 2 x Kleiderbügel


Kunstpflanze (hab mir 3 Stück davon gekauft xD) + die Metallblumentöpfe ♥



Hundehinternhacken xD


Und den guten habe ich für 10 Euro ergattern, weil es das Ausstellungsstück war ♥
Yeah xD




You may also like

Kommentare:

  1. Der Stuhl ist ja toll! PINK! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl ist der Hammer <3
    blondes-herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh auch nie mit leeren Händen aus IKEA raus :)
    Den Stuhl hab ich in weiß ;) Der ist allerdings sehr kalt, würd ich lieber n Kissen unterlegen an deiner Stelle :D

    AntwortenLöschen
  4. Süßeee schreib mir mal eine E-Mail an lafilleblonde@web.de, damit wir uns wegen der Blogvorstellung austauschen können ♥

    AntwortenLöschen
  5. der haken sieht komisch aus :-D. der stuhl ist wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  6. Fragt man da einfach, ob es ein billiges Austellungsstück gibt oder stand der so da mit Preis? Cool!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Ikea und muss da einfach IMMER was kaufen :D
    die Blumentöpfe sind ja mal total süß ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles so schön pink.. mädelstraum :D

    AntwortenLöschen
  9. Ikea ♥ den Stuhl habe ich auch :D

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. der stuhl ist schön ^_^
    Ich will auch neue Kissen... mal schauen, vlt finde ich noch schöne Überzüge.
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mal deinen Blog vorgestellt :)
    Finde ihn sehr schön :*
    blondes-herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow du hast echt einen tollen Blog und bist richtig hübsch :)
    Bei Ikea gehe ich auch gerne 'shoppen'^^
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Alles Pink ich will auch =)
    voll die schönen Sachen.
    De stuhl hätte ich auch direkt mtgenommen hast u gutgemacht =)
    Ricky

    AntwortenLöschen