SOCIAL MEDIA

Dienstag, 28. Februar 2012

H&M Bestellung ♥

Da kriegt man doch einen Flyer von H&M und da steht da glatt, dass man eine Versandkostenfreie Bestellung machen kann!
Das konnte ich persönlich nicht ablehnen... xD



1. Sonnebrille - 5,95€
2.  Ohrringe <3 - 3,95€
3. Bandeau-Top - 12,95€
4. Bikini-Unnerbux - 9,95€


Hab mir nun was ausgedacht zum Thema Video,
mein erstes Video wird nun ein "What's in my bag"-Video :)

Ich gehe jetzt duschen und mache mich fertig ♥
Denke später kommt bestimmt noch ein Outfit of the day Post!

Kommentare :

  1. Unnerbux hahahhahahahahha :D Ich dachte das sagt man nur bei uns so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt man bei uns in Bayern aber auch ab und an mal :D haha xD

      Löschen
  2. Unnerbux, das Wort ist so genial. Man sagt es bei uns zwar nicht, aber ich höre es so oft :'D Die Ohrringe sind auf jeden Fall richtig genial :p Und ich freue mich auf dein erstes Video *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir =)

    Liebe Grüße
    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner bikini :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich bestelle a immer bei h&m..da es kostenlos ist vom versand her u auch zurücksenden..u auf rechnung..besser gehts nicht:D
    so kann man alles in ruhe daheim probieren..:))))
    u der bikini schaut super aus...habe mir den in schwarz bestellt:D

    AntwortenLöschen