SOCIAL MEDIA

Montag, 13. Februar 2012

Getaggt zum Thema 'Essen'

Ich wurde von http://itstimetochangemylife.blogspot.com getaggt und muss sagen, dass ich gerade richtig Lust bei einem Tag mitzumachen!
Manchmal muss man sich überwinden bzw. hat genug (wie vom 11 Fragen-TAG! >.<)

Die Regeln sind folgende:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'

Thema: 
ESSEN


1. Ich habe immer Lust auf alles aber nur von allem ein bisschen! 
2. Ich esse mit den Augen, will immer viel an den Teller aber schaffe wenig xD
3. Bin keine Begabte Köchin und ich schaffe es selbst Rührei zu versalzen 
4. Ich backe ziemlich gerne <3 
5. Am liebsten Esse ich: Lasagne, Spaghetti, Salate....
6. Auf Döner habe ich nur sehr selten Lust xD... 
7. Was mein absolutes 'Hassessen' ist... Linseneintopf :/
8. Wenn ich zwischen Vanille und Schokopudding wählen müsse... Würde ich Schoko wählen :)

Ich tagge: 

So das langt xD ich mache meine persönlichen Spielregeln und es sind bei mir nur 6 :D
Mein Theeeeeeema für euch *trommelwirbel*:
Da morgen Valentinstag ist...
Liebe ♥

(Fotos: weheartit.com)

Kommentare :

  1. darf ich dich fragen, wie man einen link an die sidebar bringt, sodass man auch ein bild und so sieht?
    ich hoffe du verstehst mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch mit den augen! :D und bin dann schnell satt und dann liegt es auf meinem teller :D

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich, mir steht es selber nicht und ich ärgere mich echt, das gekauft zu haben :D
    und ich glaube schon, dass sie das stehen würde ♥
    Ich drück dir alle Daumen, aber ich kann dir sagen, es wird nicht einfach xD
    meine Noten sind echt unter alles Sau :D

    AntwortenLöschen
  4. danke süße für dein kommi wenn du wissen wills woher ich die bh sets habe schreib mir nochma dann schick ichdir den link zu <3 toller blog übrigens

    AntwortenLöschen
  5. die bei kk haben echt voll den schuss.Unsere threads werden jedesmal gesperrt und von anderen gibt es 100000000 mal die gleichen themen.Die gehen nie auf das thema ein was du eigentlich fragst aber wer braucht die schon :) wozu gibt es facebook? und da sind nicht so viele zicken

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist denn grad der Unterschied zwischen Ansatz färben und colorieren? Bei mir wurde immer nur der Ansatz blondiert, und fertig :)

    Mein Blog ist komplett geheim :D Aber anfangs dachte ich mir "joaaa, probierste mal aus", aber ich hätte ja selbst nicht gedacht dass ich so viel Spaß daran hab. Und ich will nicht, dass mich meine Leute dann stalken und jeden Schritt von mir "beobachten" :)
    Echt, wann hattest du denn schonmal einen Blog?! Existiert der noch? :)

    Genau, finde ich gut dass du das genauso siehst ;) Ich finde einen Satz auch viel zu lieblos. Wenn du magst, kannst du auch was über dich schreiben und umgekehrt. Was wäre dir denn am liebsten? Das wir uns selbst vorstellen oder dass ich was über dich und du über mich schreibst? Wir können uns ja dann unseren Entwurf gegenseitig zumailen, meine Emailadresse findest du ja auf meinem Blog :)

    Haha, danke für´s Taggen :D Immer wenn ich einmal bei einem TAG mitmach, werd ich dann am nächsten Tag mindestens dreimal getaggt ;)

    Hast du heute schon was zu Valentinstag bekommen? <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs taggen...hab mich voll gefreut, das du an mich gedacht hast :) Aber ich werde glaube ich nicht teilnehmen weil mir zu dem Thema einfach nicht so viel einfällt :/

    AntwortenLöschen
  8. ich habe deinen tag beantwortet, wenn du willst kannst du ihn jetzt auf meinem blog nachlesen :) :*

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mal ne frage wie groß bist du und wie viel wiegst du?? ich finde du hast eine richtig schöne figur:D das wäre echt nett wenn du sie beantworten würdest

    AntwortenLöschen