Ich bin durch den Blog der lieben TinaLaVogue auf die coole Seite www.fashiolista.com gestossen. Und ich finde es echt genial :) Es ist w...

Fashiolista?! Yeah!

/
5 Comments
Ich bin durch den Blog der lieben TinaLaVogue auf die coole Seite www.fashiolista.com
gestossen.
Und ich finde es echt genial :)
Es ist wie das gute weheartit.com, nur eben für Klamotten. Es hilft einen persönlich einen besseren Überblick zu bekommen und was für mich persönlich wichtig ist, man kann es super als Wunschliste nutzen! So etwas cooles sollte euch nicht entgeeeeehen.

Falls ihr dort angemeldet seid oder es noch tun wollt, würde ich mich drüber freuen, wenn ihr mich verfolgt bei fashiolista!




Ich werde nun weiter meinen Kleiderschrank ausmisten und MTV gucken <3


You may also like

Kommentare:

  1. ach gott wie süß :D
    naja kannst ja auch dein handy benutzen...^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei deiner Figur würde ich auch nicht auf´s Essen achten ;) Aber krass, du hast vielleicht ungefähr so nie Figur wie ich jetzt, und ich sah wirklich voll fett aus mit 56 kg. Aber vielleicht hast du einfach schwerere Knochen als ich :)

    Ich hab mehrmals versucht abzunehmen, ich hab´s mir immer vorgenommen, aber hatte nie die Disziplin. Dann hatte ich es geschafft, aber dann doch wieder zugenommen. Hab aber dann letztes Jahr nochmal ne Diät gemacht und bis jetzt mein Gewicht gehalten.

    Und was schreibst du dann immer? Also dass du das gerne testen würdest für deinen Blog und dann sagen die ja oder nein? Und wie kommst du auf die ganzen Firmen? Weil ich kenn viele gar nicht :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich jetzt auch angemeldet und folge dir :p

    AntwortenLöschen
  4. die seite ist der hammer :-D ich folge dir auch

    AntwortenLöschen