SOCIAL MEDIA

Sonntag, 5. Februar 2012

Fake Lashes - Alles über Künstliche Wimpern

Da ich gebeten wurde einen Artikel über Künstliche Wimpern zu schreiben, werde ich das jetzt mal tun.

Früher war ich immer der Meinung: DIE DINGER HALTEN NICHT!
Und heute trage ich sie täglich :)

Ich benutze solche von eBay:



Mit denen bin ich wirklich mehr als zufrieden und werde mir sie wohl bald das dritte Mal nachbestellen (Die sind aus Hong Kong) . Man kann sie einzeln bestellen oder z.B. als 6er Pack mit verschiedenen Wimpern ! Ich mag definitiv die Dramatischen Wimpern am meisten.
Ich verwende ein paar auch mehrere Male, also das ist kein Problem


Tipps und Tricks
Aber was muss man machen, damit es gut aussieht und klebt?
1. Ich nehme meine Wimpern und schneide sie evtl. zurecht, falls sie zu lang sind (Ist bei mir immer der Fall)

2.  Ich schminke mich immer vorher und klebe danach die Wimpern drauf.
3. Damit es 'echter' wirkt, empfehle ich einen schwarzen Lidstrich... Bin der Meinung, dass es besser aussieht mit

4. Doch kommen wir zum aufkleben. Meine Methode sieht so aus:

-> Ich nehme meinen Kleber (Pinsel wie flüssiger Eyeliner) und mache es mir auf quasi am Oberen Wimpernkranz, einfach auf den Lidstrich :)
-> Ich warte ca. 10 Sekunden und lege die Wimpern über meine echten Wimpern, danach halte ich paar Sekunden gedrückt. Wichtig ist das der Anfang und das Ende der Wimpern so gut wie möglich kleben :)

Wirklich nicht schwer ^^

Was für einen Kleber benutze ich?



Er ist von Fing'rs der Precision Lash Adhesive.
Da sind 5 ml drinn. 
Ich bin seeehr zufrieden mit dem Kleber und gar nicht zu vergleichen mit den Klebern die z.B. in Wimpern dabei sind.
Er hat ca. 4 Euro gekostet (glaube ich?)


Wie bekomme ich die Wimpern ab?


Es ist eigentlich ganz simpel und tut auch nicht weh, wenn man sich langsam an die Sache herantastet.
Ich finde es am einfachsten, wenn man Pads zum Abschminken benutzt. Ich streife dann einfach ein paar Mal über die Wimpern und schon ist es leichter sie abzuziehen. Wenn es nicht gerade direkt abgeht, kann die künstlichen Wimpern langsam probieren Stück für Stück abzuziehen.
Wenn man es richtig macht - Tut es auch nicht weh. ( Das ist wohl bei vielen Sachen so ;D)

Ich habe solche Abschminkpads von Lacura ( von Aldi)



Nun ist wohl alles zusammen gefasst?
Falls jemand noch Fragen haben sollte, fragt einfach unter dem Artikel, 
Ich beantworte auch die Fragen in den Kommentaren!




Kommentare :

  1. Habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst x3

    http://claudiaoriginals.blogspot.com/2012/02/fraaaagen.html

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich werde es wohl auch mal versuchen mit meinen Wimpern, bisher hab ich immer meine Probleme damit gehabt, mal schauen ob es besser wird! :)
    Habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    XOXO, Carina

    http://redsunbluesky.blogspot.com/2012/02/tagg.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Tipps :) ... bei mir halten Wimpern nie :( glaub aber das liegt am Kleber.. :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe es schon einige male mit wimpern versucht..
    & bin jedesmal gescheitert..
    da ich es einfach nicht geschafft habe das sie kleben bleiben.. entweder msie verdrehten sich immer so das sie nicht am kleber haften bleiben oder am ende klebt alles :/ .. ärgerich da meine wimpern wirklich extrem kurz sind..
    habe immer den kleber der dabei war benutzt ob das daran liegen könnte ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach liegt es wirklich an den Klebern. Ich hatte früher die gleiche Meinung zum Thema Künstliche Wimpern! Hol dir den Kleber von Fingr's und probier es aus :)

      Löschen
    2. ja ich werds auf jedenfall probieren :) danke

      & ich finde deinen Blog wirklich toll :) !

      Löschen
  5. hallo ;)
    freut mich das du meinen Wunsch Beitrag so schnell gepostet hast :)
    werde ich auch gleich am Wochenende ausprobieren?
    wie heißen diese wimpern genau bei ebay? oder unter was finde ich die?
    DANKE :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kein Problem :) Gerne :)
      Also ich weiß leider nicht mehr den genauen Shop, aus dem ich das habe.
      Aber habe einfach nur bei ebay 'künstliche wimpern' eingetippt :)

      Hier wäre so z.B. so ein genaues Angebot:
      http://www.ebay.de/itm/60-Paar-Make-up-Falsche-Kunstliche-Wimpern-Schwarz-Lang-/370494876292?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D6122792620027650641

      Löschen
  6. Die Teile von Ebay benutzen wir auch =)

    *Nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süsse

    Habe dir einen Award vergeben weil ich finde du verdienst es und ich deinen Blog total gerne Lese!

    Hoffe du freust dich :)

    XOXO

    http://girlygirlthingz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Guter Post. :) Hab nämlich von essence und von h & m künstliche Wimpern, aber sie noch nie benutzt. Wollte mal die von essence benutzen, aber das ging irgendwie nicht. Hab außerdem total Angst dass was in Auge läuft, da ich Kontaktlinsen verwende. Aber werde mir dann auch mal den Kleber holen. Gibt´s den bei dm?

    Wo hast du denn deine Ausbildung gemacht? Das mit dem "zu ruhig" kenn ich, würde auch auf mich zutreffen ;) Dabei bin ich privat gar nicht so :) Hattest du deine Ausbildung denn beendet?

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wo kann man denn den Wimpernkleber kaufen?

    Ja bin sehr sehr erleichtert, kann mich nun einfach voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren und muss nicht nebenher noch lernen oder ähnliches. Das macht einiges einfacher und vor allem entspannter.

    Das einzige was ich vermissen werde sind die Schultage an denen man Mittags frei hatte, aber ich hab ja auch ein paar Tage Urlaub im Jahr, dann muss ich eben die umso mehr genießen.

    Arbeitest du, oder gehst du noch zur Schule?

    Hat es mit dem verfolgen jetzt geklappt?

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? würd mich tierisch freuen <3

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh ya das hat mir echt viel geholfen :)) Danke <3
    Aber eine frage hab ich noch.. kannst du mir vllt dden link von deinen Wimpern schicken.. also welche das davon sind.? :)
    Wäre total lieb :) :*

    AntwortenLöschen
  12. Link exchange is nothing else but it is simply placing the other person's weblog link on your page at proper place and other person will also do same in favor of you.

    My website ... cuisinart stand mixer reviews

    AntwortenLöschen
  13. Rhogam is given following childbirth when the newborn's blood type is Rh positive and the mom's
    blood type is Rh negative. Let's take a look on the great name options which may have musical definitions.

    My blog post; best baby swings reviews (http://www.qvp.name/)

    AntwortenLöschen
  14. mir tut das entfernen nie weh.. auch ohne make up entferner. ich streiche den leim auf die wimpern und nicht auf den lidstrich. super artikel!

    AntwortenLöschen