SOCIAL MEDIA

Montag, 20. Februar 2012

Die geheimen Geburtstagsgeschenke ♥

Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Denke jeder kann nachvollziehen, dass ich das Wochenende kaum geschrieben habe xD

Freitag auf Samstag habe ich mit den Jessiy's reingefeiert ♥
Samstag habe ich mit allen meinen Freunden gefeiert und danach sind wir Boxen gucken gegangen zu einer Freundin (Bei jedem richtigen Schlag mussten wir einen Trinken - und bei K.O. mussten wir auf ex trinken (aber wurde ja nichts xD)

Gestern ging es morgens auf einen Karnevalsumzug, danach ins Kino "Für immer Liebe gucken" mit meinen Freund und nach dem Kino auf den Geburtstag der Schwester meines Freundes.

Ufff... Also im Großen und Ganzen war viel los für ein Wochenende xD

Aber jetzt zum Thema....
Meine Geburtstagsgeschenke und ich muss sagen WOOOOOW.
Habe ich wunderbare Freunde ♥
Also ich war wirklich gerührt (:

 Der Bikini den ich mir gewünscht habe, auch bestellt hatte - er mir aber zu klein war!

 (Das Foto von meinem Freund ♥ sehr süüüß xD Ich packe es aus... Sehe einen Bilderrahmen und dann ein Foto von ihm xDDD!)

 Ich denke jetzt merkt ich langsam - ich gehöre zu den Mädchen die Hello Kitty lieben und wirklich schon Hello-Kitty-Verseucht sind :D! Ich liebe sie einfach ♥
In dem Buch, haben alle meine Freunde etwas für mich reingeschrieben,  (Quasi von jedem ein Brief im Buch) ! Und das hat mich so gerührt, dass paar Tränchen gekullert sind ^^


 Das ist eine große Geburtstagskarte und drinnen gab es eine Collage von Jessy ♥


Von meinem Freund wird es noch eine Nacht im Hotel mit Frühstück und allem drum und dran geben ♥ Es ist für Anfang März reserviert <3

Was von wem war, weiß ich nicht so ganz, weil es quasi sowas wie ein großes gemeinsames Ding von allen war so gut wie :D.

Kommentare :

  1. świetne prezenty ;) , najbardziej podba mi się tablica ze zdjęciami :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle geschenke, hoffe du hattest ein paar schöne tage :-)

    AntwortenLöschen
  3. ah das sind wirklich super schöne Geschenke :)
    ich hab im april geb. und freu mich jetzt schon drauf ^_^
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  4. gerade das mit dem buch wo alle reingeschrieben haben finde ich eine super süße idee :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle geschenke <3

    lust auf gegenseitiges folgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke!
    Hoffe du hattest einen tollen Geburtstag =)

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Geschenke :-)
    Alles Gute nachträglich :-*

    Den Bikini wollte ich mir auch schon bestellen .. :-)

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich wünsche ich dir :)
    Und die Hello kitty sachen sind so sweet :)
    http://blondes-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles gute nachträglich!
    Hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  10. Voll die tollen Geschenke ♥
    Freut mich dass dir die Blogvorstellung gefallen hat. Sorry dass ich es dir nicht mehr geschickt hab, aber ich dachte das ist okay so :) Freu mich schon auf deine Vorstellung morgen.

    Ja, Silikone beschweren die Haare total und anscheinend tun sie meiner Kopfhaut nicht mehr wirklich gut ;) Benutzt du auch silikonfreie Produkte?

    ♥♥

    AntwortenLöschen