SOCIAL MEDIA

Samstag, 11. Februar 2012

Circle Eye Lenses - Die Kontaktlinsen die jede Augen zu Puppenaugen machen ♥

Seit wahrscheinlich über einem Jahr bin ich hin und her gerissen von der Circle Eye Lenses oder auch bekannt unter Big Eye Lenses.
Es sind Kontaktlinsen die das Auge größer erscheinen lassen. Ein Trend natürlich aus dem weiten Osten :)
Auf die Kontaktlinsen bin ich durch eine tolle Bloggerin aufmerksam geworde, die ich wirklich schon ziemlich lange lese. Ich weiß nicht ob ihr sie kennt, aber sie ist eine ziemlich bekannte Bloggerin aus Singapur.

 Hier gelangt ihr zu ihrem Blog!


Wie man auf dem Foto gut erkennen kann, haben beide diese Kontaktlinsen :) 
Lady Gaga höchst persönlich hat Circle Eye lenses im Video zu 'Bad Romance' getragen.
Habe mal einige Bilder rausgesucht, die mal die Linsen zeigen :)



Ich weiß nicht, ob es einfach nur an den Asiatinnen liegt, denen das vielleicht einfach steht? Aber ich finde es einfach genial ♥ Da ich persönlich auch keine riesigen Augen habe, werde ich mir wohl noch diesen Monat solche Kontaktlinsen bestellen :)

Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. Ich finde sie auch echt genial :)

    Weißt du, wo man die bestellen kann und wie teuer die sind ?

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kannte die Dinger schon.
    Finds schön :) nur mit Kontaktlinsen musst du gut aufpassen... Gelangen schnell Bakterien in die Augen wenn man sie nicht richtig reinigt.
    Hab einen bekannten der dadurch auf einem Auge blind ist also schön aufpassen damit :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja war mal in ner band, ja das lied ist unveröffentlicht :) Bitte wenns gefällt teilen :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, also ich würde sie mir nicht holen. Solche Linsen sind nämlich nicht gerade gut für die Augen und schon gar nicht würde ich sie in Asien bestellen ;) Weil gerade was die Augen angeht, da wäre ich sehr sehr vorsichtig. Sind nun mal keine Haare, sondern ein Organ, da wär ich echt vorsichtig :) Und alltagstauglich sind die Dinger nicht wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege mir auch welche zu holen...und freue mich schon auf dein Testurteil ;)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt toll aus :)
    brauche leider überhaupt kontaktlinsen und da kann ich die dann leider nicht tragen...

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ja schon so riesiege glubscher :D aber irgendwie ganz cool ! Wo bestellst du die denn und kann man die auch als nicht kontaktlinsenträger reinmachen?=D sry für die doofe frage :P berichte bitte weiter davon !
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke <3 Ja das Barbieshirt finden voll viele total toll, hab es selbst vor kurzem auf irgendeinem Blog entdeckt und schon bewundert. Und als wir bei Primark waren hatte ich schon total vergessen, dass es das dort gibt. Hach ich liebe es. Nur doof dass ich das nicht auf der Arbeit tragen kann. Also könnte ich schon, nur würden die mich dort doof anschauen ;)

    Ja bei Primark in Frankfurt. Warst du da schonmal? Ansonsten gibt´s hier in der Nähe auch keinen Primark glaub ich. Hmm ich weiß gar nicht ob es dort schon Frühlingssachen gab. Hab eigentlich gar nicht so viel geguckt diesmal, da ich ja schon im Loop so viel Geld gelassen hatte, und deshalb hab ich bei Primark nur mal so "drübergeschaut" und hatte nicht mehr viel Lust zum Gucken. Hab dort ja nur die zwei T-Shirts gekauft :)

    Jaa Löhr-Center :D Arbeitest du dort im C & A oder da wo du wohnst?

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir heute welche bestellt, hab auch eine Post dazu geschrieben: http://keksliebt.blogspot.com/2012/02/mini-haul-wurzburg.html
    liebste grüße,
    kathi :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar Süße. Ich habe aber gar kein Rezept was meine Leser angeht c; Ich denke es liegt einfach daran, dass ich mich für sehr viele Blogs interessiere und ich soviel ich kann auch kommentiere. Wenn ich mich mal an mein Blogger setze, dann versuche ich alle die auch gefolgt habe auch zu kommentieren. Klar ich schaffe niemals alle, aber ich gib mir viel Mühe :) <3

    AntwortenLöschen
  11. ..Früher wurde ich deswegen oft aufgezogen, da ich als Kind auch schrecklich geschielt habe..das sah dann eher nach chamäleon aus als nach schönen augen :D :D danke für die info,bin gespannt darauf, wenn du sie bestellt hast! So einen pilates circle habe ich das erste mal letzte woche auf vox gesehen,bei "das perfekte model" gesehen,als karolina kurkova den benutzt hat,seitdem bin ich ganz scharf darauf :D liebe grüße :**

    AntwortenLöschen
  12. das is ja echt total abgefahren!

    AntwortenLöschen
  13. gut zu wissen warum die jetzt so große augen haben :)

    ja das mit kleiderkreisel stimmt,du postest zb was,wie ich meinen contest und alle regen sich über die farben auf oder dein aussehen oder das was du schreibst aber es gibt dann doch noch eine kleine anzahl netter mädels,meistens 1 person die dann wirklich ok ist und sogar leserin deines blogs wird :D
    Das lustige ist die lästern über andere blogs und wenn du dann die von ihnen anklickst haben die nicht mal 5 Leser :D

    AntwortenLöschen
  14. beim ersten hinsehen kriegt man leicht angst ^^
    aber dann siehts ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
  15. süße, danke für deinen kommi:) finde auch das ist ein super neu start jetzt..u vor allem eine mega berufliche veränderung..u i freu mich sooo u bin so stolz:D

    wegen den linsen..also i habe mir die vor 2 monaten bestellt..aber mein problem ist..alles was mit augen zu tun hat ist bähhh..i hab so angst mir die rein zumachen geschweigedenn wie i sie wieder raus bekomme..hehe.
    da bin i so ein schisser:(
    nun habe i soviel geld ausgegeben u trage sie nicht :(
    bussal süße

    AntwortenLöschen
  16. irgendwie total cool, abe rich hätte angst vor irgendwelchen gesundheitlichen Risiken :S

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wow das hat was :-D
    aber mir würde es nicht stehen, weiss auch nicht ob die gesundheitlich gut sind, also überleg dir das nochmal

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke,dass die wirklich nur zu Asiatinnen passen. Die haben ja eigentlich eher schmale Augen und wenn die dann groß wirken,ergibt sich ein interessantes Gesamtbild,weil sie halt trotzdem noch diesen asiatischen Touch haben. Bei jedem andren sehen sie glaube ich einfach nur lächerlich aus.

    AntwortenLöschen
  19. Das erste & vorletzte bild *-*

    Nein süße , das schwarze ist mit eyeliner gemalt :p

    AntwortenLöschen
  20. Waahhh sorry aber das sieht so krank aus, haha, da kriegt man j aangst :/
    xx

    Chloé GIVEAWAY on my BLOG:
    http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    AntwortenLöschen
  21. Es sind einfach kontaktlinsen :) ich finde sie hammmmmer :) und ob ich jetzt rauche und lungenkrebs bekomme oder hautkrebs von solii :) ich wuerde sie mir kaufen!!

    AntwortenLöschen
  22. So kann man doch nicht rumlaufen^^

    AntwortenLöschen
  23. Und dann muss man das Gesicht noch mit strahlen blauen oder grünen Kontaktlinsen hervorheben. Das wird total zum Eyecatcher. Die Blicke sind dir sicher :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich kaufe mir hauptsächlich normale Kontaktlinsen aber zu Karneval und Halloween kaufe ich mir auch farbige Kontaktlinsen.

    Deine sehen übrigens sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen