SOCIAL MEDIA

Freitag, 24. Februar 2012

Blogvorstellung von *la fille blonde ♥

Ich wollte heute endlich mal die Blogvorstellung machen von einem meiner Lieblingsblogs, den ich täglich besuche :) ♥

http://unefilleblonde.blogspot.com/

Diese liebe Rheinland-Pfälzerin (...soo wie ich ^^) ist 23 Jahre alt und bloggt nun seit September letzten Jahres. Und ich habe sie in kurzer Zeit sehr lieb gewonnen ♥
Sie bloggt finde ich sehr interessant und hat ähnliche Vorlieben wie ich... Pink, Rosa, Extensions hat sie auch ♥ Und nun haben wir sogar festgestellt, dass wir beide das gleiche Bild von Marilyn Monroe und Elvis im Zimmer hängen haben!

Ich finde ihren Blog sehr abwechslungsreich und gut strukturiert. Dadurch denke ich, dass für jeden was zum lesen dabei ist. Was ich ganz besonders an ihrem Blog schätze sind die ganzen Bilder und die liebe zu Detail ♥
Ihr findet unter anderem: Ausbeuten, Inspritationen ♥, Outfits und vieles vieles mehr!

Es ist definitiv ein sehenswerter Blog ♥
Also schaut mal vorbei :)



Kommentare :

  1. Danke Süße :-*
    Hast du schön geschrieben, total lieb :)

    Was machst du heute noch so? Bestimmt Party oder? :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo kreativ bin ich jetzt aber auch nicht :) Mir gefällt´s :-*
    Ich wollte erst heute Abend feiern gehn, aber wurde dann spontan leider doch nix. Naja, jetzt sitz ich vor dem Fernseher und vor'm Laptop ;) Aber bin eh müde, also nicht weiter schlimm. :)
    Wünsch dir ganz viel Spaß heute Abend ♥

    AntwortenLöschen
  3. Weiß jemand, was mit diesem Blog passiert ist? :(

    AntwortenLöschen