Hey ihr Lieben ♥ Heute nach dem Duschen ist mir aufgefallen wie stark mein Ansatz schon rausgewachsen ist!  Ich denke jede Blondine kennt...

Ansatz färben wird mal wieder fällig -.-

/
8 Comments
Hey ihr Lieben ♥

Heute nach dem Duschen ist mir aufgefallen wie stark mein Ansatz schon rausgewachsen ist!
 Ich denke jede Blondine kennt das Gefühl, wenn man sich einfach nicht mehr wohl fühlt.

Da bald wieder mein Lohn kommt, gehts dann wieder zum Friseur in ca. einer Woche. Damit die Haare auch wieder colorieren werden! Will sie wieder ganz hell wie im Dezember <3



 Gleich fahre ich mit Mama einkaufen, später zu meinem Freund und heute Abend Desperate Housewives Abend mit den Mädeeeeels ♥ Ich liebe es!





You may also like

Kommentare:

  1. Deine Naturhaarfarbe ist zum Glück nicht so dunkel wie meine, dadurch sieht man den Ansatz viel stärker! Ich muss alle 6-8 Wochen zum Friseur! :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal blonde Haare, also platinblond und habe von Natur aus aber helles blond und ich hatte trotzdem immer einen dunklen Ansatz. Und jetzt? Jetzt habe zu hellen Ansatz ,*

    AntwortenLöschen
  3. jaaa desperate housewifes :)
    war auch erst färben, aber ein natürliches blond :) da sieht man meinen ansatz von meinen aschblondem haar nicht so :P

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ebenfalls mal blonde Haare und diese ganzen Friseurbesuche mit nachfärben gingen mir so auf die Nerven! :D Ich hab mich letztendlich für meine Naturhaarfarbe entschieden und bin zufrieden :)

    Liebe Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich auch ;) Wobei ich aber hellen Ansatz schlimmer finde als dunklen Ansatz :) Ich will auch so helle Haare haben. Beim nächsten Mal geh ich zum Friseur und lass sie dann ganz hell machen <3

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Ansatz kenne ich zu gut. Aber sei froh, dass du von natur aus dunklere Haare hast und helle Färbungen benutzt. Das sieht find ich besser aus, als ein blonder Ansatz bei schwarzem Haar (so gehts mir gerade wiedermal).. Mein Problem nur, ich will das schwarz nicht mehr, also rauswachsen lassen... :/ was ziemlich doof aussieht :/

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  7. 2 zdjęcie od lewej na nagłowku jest świetne ;)))

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEEEEBE Desperate Housewifes (neben GZSZ ) meine absolute Lieblingsserie.
    Zur Zeit ist es echt sowas von spannend. ich bin schon so aufgeregt wie es nächsten Mittwoch weitergeht :)

    hast du gestern auch geguckt ? ♥

    AntwortenLöschen