SOCIAL MEDIA

Montag, 27. Februar 2012

220 regelmäßige Leser und immer mehr Besucher :O

 Ich bin hin und weeeeg!
Und kann wirklich kaum sagen wie sehr ich mich freue...
Da ich mich noch für kurzen drüber gefreut habe, dass ich die 50 geknackt habe...
dann die 100... 150.. 200... Und nun sind wir bei 220!
WOOOOOOW ♥

Danke Danke Danke ♥
Ich kriege zwar wirklich bei jedem neuen dazukommenden regelmäßigen Leser Hummeln im Po - aber das ist wirklich Woooow! xD

Als Dank, wird wohl im März (wenn ich wieder etwas flüssiger bin) ein Gewinnspiel geben - mit Sicherheit was auch was von Primark (fahre ja am 26.03. hin!)

Und nun habe ich mir auch überlegt vielleicht mit Videos anzufangen?
Ist aber noch eine Überlegung :) Vielleicht traue ich mich ja? ^^




Kommentare :

  1. Jaaaaaaaaaaa, ich will Videos von dir sehen *_*

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ein video waer toll :-*

    http://estellaoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch! ;D
    jaa ein video :))

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu deinen jetzigen 220 Lesern ^_^
    hast es verdient, dein blog ist echt super schön :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Süße ♥
    Und ein Video würde ich ganz toll finden. Ich selbst trau mich das (noch) nicht, aber ich bin wirklich total unfotogen und dann noch als Video - das mag ich meinen Lesern erstmal ersparen :)
    Ich bin aber gespannt auf dein erstes Video :-*

    AntwortenLöschen
  6. habe heute deinen Blog gefunden :)
    ich bin begeistert und ab heute auch regelmäßige Leserin <3

    AntwortenLöschen
  7. machst du auch mal blogvorstellungen ?
    würde mich freuen wenn ja ! <3
    http://stella-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen