SOCIAL MEDIA

Montag, 16. Januar 2012

Zum Kleid vom gestrigen "Outfit of the day"

Wurde jetzt schon öfters gefragt woher mein Kleid war vom gestrigen Post:


Das Kleid ist von H&M und ist im aktuellen Sale bei H&M dabei von 14,95€ auf 7,00 € reduziert :) Also zuschlagen, ich finde das ist ein perfektes Kleid für den Winter. (:

Kommentare :

  1. Antworten
    1. sorry das ich jetzt antworte :P ich kann keinen kommentar schreiben irgendwie..
      ist ein richtig schönes kleid :)

      Löschen
  2. Das Kleid ist wirklich schön:) werd gleich mal bei H&M vorbei schauen :)
    Mir gefallen deine Haare so gut...ich wünschte meine wären mal so lange :P

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche <3
    Ich hab mir jetzt übrigens nach laaaangem hin und her (ich mal wieder ;)) doch Haare bestellt. Ich hoffe sie kommen die nächsten Tage, bin schon total gespannt :)
    Wie kommst du zurecht mit deinen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei einer anderen Seite bestellt, da konnte man nicht zwischen M und L wählen :) Hab mich für 45 cm entschieden, weil die nächste Länge wäre 60 cm und das ist mir eindeutig zu lang :) Erstmal klein anfangen ;)
    Und mit dem reinclipsen klappt das bei dir? Trägst du sie jeden Tag?
    Ich hab heute eine Mail bekommen, sie wurden heute rausgeschickt, ich freu mich schon total <3
    Werde dann die nächsten Tage auf jeden Fall drüber bloggen.
    Gute Nacht :-*

    AntwortenLöschen
  5. hey Hübsche hast du Lust auf gegenseitig Leser werden oder verlinken?:) http://www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das Kleid ist echt seeeehr schön =)

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du deine Extensions denn her? Ich wollte mir auch welche bestellen :)

    AntwortenLöschen
  8. ja solche Kleider mag ich auch sehr gerne ... hab sie in vielen Varianten - aber irgendwie immer in schwarz =)

    LG Tiara ...

    P.s. hast einen sehr schönen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super Preis,da muss man ja zuschlagen:)
    Die Kette habe ich auch:)) hatte ich bei dem Post mit dem Seidenkleid an:) total schön einfach :-*

    AntwortenLöschen
  10. Hey this is somewhat of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWYG editors or if you have
    to manually code with HTML. I'm starting a blog soon but have no coding know-how so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!

    Visit my webpage ... sky tv deals for Existing customers

    AntwortenLöschen