Also erstmal muss ich euch sagen, natürlich weiß ich welche Risiken es gibt. Großes Thema Hautkrebs, schnelle Hautalterung usw. Aber ich ...

Solariam - Tipps und Tricks zur knackign Bräune

/
2 Comments
Also erstmal muss ich euch sagen, natürlich weiß ich welche Risiken es gibt.
Großes Thema Hautkrebs, schnelle Hautalterung usw.



Aber ich denke jeder muss in solchen Themen für sich entscheiden und ich fühle mich einfach wohler braun. Ich bin vom Hauttyp her empfindlich und hätte nie gedacht, dass ich irgendwann etwas anderes sehe als ->

NICCI IN DER SONNE:
Stufe 1. Ich werde rot
Stufe 2. Ich werde roter
Stufe 3. (... hier werden einige braun xD) Ich werde wieder WEIß!!!


Deswegen habe ich auch ein Sonnenbankabo. Ich zahle 30 Euro im Monat und kann soviel gehen wie ich will. Und es lohnt sich wirklich. Ich gehe zwei Mal die Woche auf eine Mittelstarke.

Tipps und Tricks:


1. Investiert in Sonnenbankkosmetik. Oft ist es wirklich teuer, aber es lohnt sich und der Effekt ist mehr als sehenswert. Ich benutze Solariumkosmetik von Emerald Bay. (Kosten um die 16 Euro in dem Studio das ich besuche) Habe zwei Flaschen. Beide beinhalten einen Selbstbräuner, der aber wirklich NICHT zu vergleichen ist mit Drogerieselbstbräuner - Streifen, Flecken hab ich nicht und noch nie gehabt!




2. Wechselt auch mal die Bänke! Nur weil euch eine gut tut, solltet ihr trotzdem wechseln um euch in der Farbe zu steigern.

3. Anfangs sollte man regelmäßig gehen, man muss es natürlich nicht übertreiben, weil natürlich kostet das einiges - aber erst dann kommt der Effekt!

4. Die Brille ist natürlich wichtig! Ich persönlich gebe es zu - ich trage sie nicht. Die Angst ist einfach bei vielen zu groß, dass man diese Weißen Brillenstreifen hat. Aber das bracht man im Endeffekt nicht - ES REICHT 3 Minuten vor Ende die Brille abzusetzen.

5. Wichtig ist oft Peelings zu machen, damit die alten Hautschüppchen wegkommen. Man wird schneller braun und ebenmäßiger braun.

6. Duschen sollte man erst einige Stunden später - wieso eigentlich? Keine Ahnung :D

7. Nach dem Duschen sollte man sich eincremen, damit die Haut nicht austrocknet.



8. Wer ein weißeren Hals hat als Körper sollte entweder auf die Kopfstütze verzichten oder den Hals strecken.

9. Woran erkennt man einen Solarium-Besucher? Natürlich am Weißen Fleck am Rücken über dem Po. Man kann ihn verhindern in dem man in den letzten 5 Minuten sich auf den Bauch legt.



:*


You may also like

Kommentare:

  1. Also die Frau in meinem Sonnenstudio meint immer: Das mit dem Duschen sei nur ein altes 'Gerücht', schließlich ist es keine oberflächliche Bräune, sondern Tiefenbräune :)

    AntwortenLöschen
  2. Benutze doch einfach mal Babyöl bevor du unter die Bank gehst. Hilft besser als jeder Bräunungsbeschleuniger ;) Nur vorsicht, dass du nicht zu sehr verbrennst damit

    AntwortenLöschen