SOCIAL MEDIA

Dienstag, 31. Januar 2012

So viel zum Thema.


;)

Kommentare :

  1. wie recht du hast :P
    manche haben es nicht anders verdient :D

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Spruch gefällt mir.

    Also unter den zwei Arten steht einmal in blau "Abbrechen und daneben in Orange "Folgen" und da musst du einfach auf das Folgen klicken^^ Funktioniert genau gleich wie bei deinem Blog auch.

    Ohje mein Pauli lässt sich zwar freiwillig das Fell schneiden aber bürsten und baden findet er auch ganz ganz grauselig :) Ist eben ein Bube, die mögen sowas nicht^^

    Hoffe es klappt jetzt, liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  3. hahaha xD .... ich liebe den Spruch, habe ich immer als Hintergrundbildin der Uni gehabt.

    http://kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Haha sehr geil :D Danke für den Lacher!! Solche Sachen sollte ich mir für meinen Blog auch mal überlegen :)
    http://delirious-life.de/

    AntwortenLöschen