SOCIAL MEDIA

Freitag, 13. Januar 2012

Shopping-Ausbeute < 3

Haaalllöööchen ihr Lieben (:

Nun denn, nun denn... Ich war heute bisschen shoppen! (was ein gutes Gefühl!)
Und bisschen auf dem Assi-Toaster (aaaalso Solarium xD)... aber jetzt zu der Ausbeute:


Stirnband von C&A 6 €


Armband von Six reduziert auf 3 €



Schuhe von einem No Name Laden für 29,99 €

(Aaaah in die Schuhe habe ich mich meeeeeeehr als verliebt ♥)

Zu meinem Urlaub 2011 gibt es paar Neuigkeiten, aber die schreibe ich euch heute Abend nach "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"
... oder morgen xD

Guckt ihr auch das Jungle-Camp? :)

:*

Kommentare :

  1. Liebes ICH LIEBE deinen Blog <3
    Die Schuhe sind der absolute Hammer <3


    ♥ www.GlamourJunkie.net ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh diese Schuhe habe ich auch!!!!
    Und mir ging es genau wie dir,hab mich sofort verliebt u gesagt die gebe ich nie mehr her.
    Denn auch wenn sie nicht so ausschauen,sind sie sehr bequem:)
    Wunderschöner Blog, ich werde dir folgen.
    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Assi toaster? lol,noch nie gehört.

    Die schuhe sind echt der hammer.Danke fürs kompliment süße

    AntwortenLöschen
  4. haha Assi toaster xD da sollte ich auch mal wieder hingehen :) die sachen die du gekauft hast find ich super <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind süß ♥
    Ich kenn noch ein anderes Wort dafür --> Münz-Malle ;)
    War ja gestern feiern (und mir geht es erstaunlich gut) und wir haben dann noch beim Vortrinken teilweise Dschungelcamp gesehen. Erschreckend was Micaela Schäfer alles für Geld macht. Ich hätt´s nicht gemacht, igitt igitt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Aus welchem No-Name-Laden sind die Schuhe denn, wenn man fragen darf? :)
    Die sind echt richtig süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden ist in in Koblenz und heißt Jumex :)

      Löschen