SOCIAL MEDIA

Samstag, 28. Januar 2012

shopping < 3

Heeey ihr hübschen :*

Ich danke ich für eure Meinungen im Vorherigen Post!
Hat mir geholfen :D bin zum Entschluss gekommen, dass nur das Top bleibt und das weiße Kleid... Der Rest ist einfach nicht das Geld wert :)
Man arbeitet ja nicht 3 Stunden für ein Kleid, was aussieht wie für 9 Euro... :p

Heute war ich bisschen Shoppen in Koblenz bzw. mich umgucken noch neuen Klamotten ♥


Klar nächste Woche wirds nochmal richtig eisig, aber ich denke mit Frühlingsklamotten kann man sich ja schon mal Frühlingslaune schaffen? Nicht wahr? :)

Meine BEUTE später, ich geh duschen und mich langsam für heute Abend fertig machen - wir gehen mit ein paar Freunden etwas trinken :)

Natürlich folgen heute 100% Outfit of the day & die Beute


:*

Kommentare :

  1. Hey! :)

    Ich ♥ deinen Blog! Die Fotos sind so toll und das Design ist der Hammer! :)

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    keinewareliebe.blogspot.com

    Lieben Gruß aus dem verregneten Norden! :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern auch bisschen einkaufen, die Sachen poste ich auch später. Ich shoppe auch öfters mal im Winter schon für den Frühling, so freut man sich noch mehr auf Sommer und darauf, dass man endlich die neuen Sachen tragen kann :)
    Viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich noch in den Winterschlussverkauf stürzen nächsten Samstag!!
    Deine großen Shoppingtüten verraten, die Shoppingtour ist gut gelaufen? ;)

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen