Aaaah. Erstmal muss ich hier Frust ablassen. Da ziehe ich doch glatt meine Jeans von Primark an bzw. PROBIERE es... Ziehe sie hoch, springe ...

Outfit of the dayyy + Webcam-Bilder

/
12 Comments
Aaaah. Erstmal muss ich hier Frust ablassen. Da ziehe ich doch glatt meine Jeans von Primark an bzw. PROBIERE es... Ziehe sie hoch, springe einmal hoch und ZAAAAAAAAAK - EIN RISS -.- Schrecklich -.-

Naja aber nach langem suchen hab ich doch eine andere Hose gefunden die ich heute anziehen kann xD






You may also like

Kommentare:

  1. wirklich hübsch :))

    ist das eine Brille mit Stärke ?


    würde mich auch über dich als Leserin freuen :*

    schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, Bad Ems kenn ich :) War zwar noch nie dort, aber ich weiß wo es ungefähr liegt ;) Nach Koblenz fahr ich immer zu IKEA. Aber ich wohn direkt an der Grenze zu Hessen, also bin ich eigentlich halb RLP halb Hessen :)

    Achso, ich dachte schon du würdest nur so zu deinem Freund fahren, aber wenn ihr weggegangen seid, war dieses Outfit natürlich nicht zu overdressed :)

    Die Brille steht dir voll. Hast du schlechte Augen? Ich hab für daheim so langweilige Brillen, eine randlose und eine mit dickem durchsichtigem Rand. Aber ich weiß nicht, ob mir so eine große stehen würde, obwohl ich das bei anderen (wie z. B. jetzt bei dir) schön finde :) Wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit! :) Das mit der Hose ist ja wirklich blöd :S xx

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit of the Day :)

    Bin grad mal Leserin geworden!
    Vielleicht kannst du bei mir ja auch mal vorbeischauen.
    http://jojoliciously.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oooohh Gott wiiiiie süüüüüß von dir *__*

    dankkkkkkkke <3
    bin absofort auch ein Leser von dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Heey, also ich wurd zwar in Deutschland geboren, aber der Rest meiner Familie(Papa, Oma usw.) in Polen und die sprechen auch alle polnisch, vondaher würd ich sagen so ein viertel Polin :D haha :)
    Also wegen den Extensions, ich würd dir zum Anfang empfehlen ein Set zu kaufen, ich hab mir ja welche zum selber nähen usw geholt. Da steht dann auch immer was für Tressen dabei sind und wieviel Gramm. Wenn du also dickeres Haar hast würd ich dir empfehlen schon so 130g zu nehmen.
    Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen :)
    http://steffinadzieja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich werd dich auch regelmäßig lesen :D schöne Bilder, schöner Blog :D

    wenn du lust hast, kannst du ja auch mal bei mir reinschauen :)
    meinekleineblogecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Welche Seite ist deine Schokoladenseite? Du hast aber trotzdem noch Bilder mit beiden Seiten hier gepostet :) Voll viele fragen mich nämlich immer, wieso ich nur Bilder von der rechten Seite mache :D Aber die andere Seite von mir mag ich gar nicht.

    Ich bin auch ein Blond-Fan. Einmal blond, immer blond ;) Und wenn ich dann mal verpeilt bin, kann ich das immer schön auf meine Haarfarbe schieben haha :D
    Jaaa das kenn ich, bei Friseur wurden sie niiiieee ganz hell. Voll doof. Und nach einer Zeit hatten die immer einen Gelbstich. Deshalb mach ich das jetzt selbst mit dem Ansatz färben ;) Und das gefällt mir viel besser. Ich hol mir demnächst mal so einen Blondaufheller, mir sind meine momentan zu dunkel irgendwie. Manchmal sehen sie total hell aus, und in einem andern Licht total dunkel.
    Also ich hab mich vorher auch nie an meine Haare getraut, aber meine Mama hat das gemacht. Alleine würd ich mir da auch nix in Haar machen :)

    Die die Locken haben, wollen immer glatte Haare, und ich kenn sooo viele die glatte haben und Locken wollen.
    Musst du deine also gar nicht glätten? Hast du´s gut dass die von Natur aus glatt sind.

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder:)) bist so hüpsch:)
    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Brille steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen