SOCIAL MEDIA

Freitag, 20. Januar 2012

Outfit of the daaaaaaay

Heute fahre ich zu meinem Freund und davor gehen wir noch mit Freunden in eine Shishabar und morgen gehts mal seit langem wieder feiern :) 







Ich freue mich über jede Stimme in der Umfrage (oben, links)
Weil ich wirklich einen kleinen Hinweis brauche, was euch überhaupt interessiert :)

Kommentare :

  1. Deine Schuhe sind ja mal der absolute Wahnsinn? *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche :)
    Das T-Shirst ist ja cool, wo hasten das her? Gefällt mir :D
    Ich hab jetzt auch mal gevotet, und zwar für Meinung zu schwierigen Themen und natürlich Haare, Kosmetik und Mode und so :)
    Wobei ich Bilder auch immer total gerne anschaue, aber das kann man ja kombinieren...deine Meinung zu etwas plus Bild von dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh voll geil ♥ von wo ist das Oberteil?
    Pimkie? C:

    ♥Maria

    http://miilkiiway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. haha, das Shirt ist ja cool :P

    lori-sparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen besonders lieben Kommentar! Freut mich, dass du so lange schon meinen Blog liest und meine Entwicklung verfolgt hast! :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für deinen Kommentar :)

    ich wurde auch mal von einer Ärztin angesprochen, ob ich krank bin :D


    LG Franszi :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolles outfit :)
    Würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest :)
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht cool aus :) und dein Blog gefällt mir sehr gut, werde öfter mal vorbei schauen ♥

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. richtig hübsch <3 :)

    http://jolystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. soo süüß und hübsch passt zu dir!:)

    AntwortenLöschen