SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 5. Januar 2012

Onlineshopping bei H&M - Meine Bestellung x3

Hab eben bischen eingekauft, bzw. mal bestellt und mal gucken was ich davon behalte!

Was vielleicht einige noch nicht wissen... Bei H&M ist es wieder soweit die ersten NEUEN BIKINIS SIND DRINN!
Ich hab direkt zugeschlagen, weil ich jedes Jahr Pech hatte und meine Größen immer vergriffen waren bzw. keine Bikinis mehr da waren :)

Meine Bestellungen:











Die Bikinis:




Kommentare :

  1. Sehr, sehr schöne Sachen! Besonders das T-Shirt mit 'Today's Outfit' ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die goldenen Ohrringe hab ich mir auch bestellt ♥ Die Farbe von dem rosa Bikini ist total schön, nur mich stört diese Öffnung zwischen den Brüsten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen die du dir bestellt hast :)

    Liebte Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen