SOCIAL MEDIA

Montag, 23. Januar 2012

Mittagsessen - Salat

Ich folge mal dem Trend, den viele Bloggerinnen in letzter Zeit machen und poste jetzt auch mein Essen, wenn ich es schaffe :)

Ich hatte seit gestern den ganzen Tag so eine Lust auf Salat und heute hab ich ihn mir endlich gemacht (... was wirklich selten ist xD ich bin eigentlich gegen alles was grün ist xD)
Es war ein Salat mit Thunfisch, Salatblättern, Tomaten, Käse, Remoulade, Möhrchen und Zwiebeln.

Kommentare :

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  2. lecker :)
    Hab mir heut auch einen in der ARbeit geschnibbelt :)
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  3. Süsse ich hab deinen Blog vorgestellt :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm verdammt gut schaut das aus !
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen