Da momentan eine Fitness-Diät-Abnehm-Welle in Blogger-Welt auf uns zu kommt, wollte ich euch mein Ideal zeigen.  Das Bild hängt in der Sonn...

Meine Traumfigur

/
16 Comments
Da momentan eine Fitness-Diät-Abnehm-Welle in Blogger-Welt auf uns zu kommt, wollte ich euch mein Ideal zeigen.
 Das Bild hängt in der Sonnenbank wo ich immer hingehe.


Ich finde es wirklich wichtig Kurven zu haben. Das Model hat für mich die perfekte Figur! 
Deswegen kann ich wirklich runterhungern nicht verstehen :) Ist es nicht schöner für einen Mann was zum anfassen zu haben und für uns einen Po in einer Jeans zu haben? :) 

Also ich finde schon! ;)


Was sagt ihr?





You may also like

Kommentare:

  1. hihi :) du kennst meine einstellung ja schon :D
    also kurven sind natürlich schön aber man kann immer nur eins von beiden haben.. entweder richtig dünn und smoit weniger kurven oder ein bisschen mehr aber dafür die kurven :D
    ich fühle mich dünner wohler aber vielen steht es auch etwas mehr zu haben. :)
    das wichtigste ist wie man sich am wohlsten fühlt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon geschaut bei uns gibt es den Pulli anscheinend nicht mehr :c
    Ich mache morgen meine Rezept zum Maulwurfkuchen. Kennst du das? :)

    AntwortenLöschen
  3. Passen zu deinem Post; Ich habe den ganzen Kuchen seit gestern alleine vernascht. Ein Mini-Stück liegt noch dort, haha. Ich hungere mich also nicht runter. Ich würde sogar gerne mehr auf den Hüften haben aber ich werde nie dicker :/ Naja. Und ich schaue mich mal im Onlineshop um, aber ich habe grundsätzlich bei sowas Pech. Dir steht der Pulli aber wirklich hervorragend :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich zeige dir einen Trick, wie auch du den Kuchen mit Sicherheit hinkriegen wirst. Ich poste es gleich morgen. ;* Eben, ich finde es schlimm diese ganzen abgemagerten Mädchen die immer noch sagen wie dick sie sind. Da fallen mir manchmal die Augen aus Oo

    AntwortenLöschen
  5. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst! (:
    Mein Idol ist Nicki Minaj. Nicht unbedingt, weil sie immer eine hammer Figur hat, sondern dass sie weiß, wie man damit umgeht. Und sein wir mal ehrlich: 'nen Hintern in der Hose zu haben ist auch für Männer viel schöner (; Aber das Wichtigste ist, dass du dich gut fühlst, egal was alle anderen sagen.
    Ich bin im Moment auch am Abnehmen, 4,5kg habe ich runter seit dem 2. Januar. Es geht also nicht übermäßig schnell und das ist auch gut so~ Ich habe zum Glück afrikanische Wurzeln, sodass mir mein Hintern wohl nie verloren gehen wird. (;
    Ich glaube an dich!! Wie viel willst du denn verlieren?

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so Recht! Achso, ich dachte... dann hatte ich es falsch verstanden, wahrscheinlich wegen dem Bild. Brauchst du aber auch nicht!! (: Ja, ich verstehe das auch nicht...50kg ist soooo wenig, oh mann~ :/ Okay, ich bin nur 1.63m und habe 70kg gewogen, jetzt bin ich bei 65,5kg. Ich mache jeden Tag Sport, Ich will nicht unbedingt so viel weniger wiegen, sondern es soll gestrafft sein und nicht schwabbeln. Sollen zwar noch ein paar Kilos runter, aber nur, weil ich wieder 'wie früher' sein will (;
    Es kommt wirklich immer auf die Proportionen sein! Und wenn alles passt, sind auch etwas mehr Kilos schön, finde ich! Ich bin völlig deiner Meinung (:

    AntwortenLöschen
  7. Die auf dem Bild finde ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine Figur mit Kurven sieht immer schöner aus und kommt auch bei der Männerwelt gut an! Die Figur auf dem Foto ist perfekt! Ich hab dich auch für einen Award nominiert! :)
    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. o prosze nie mialam pojęcia ,że umiesz Polski :). to fajna niespodzianka ;). Jesteś Polką i mieszkasz w Niemczech czy jak :) zaciekawiło mnie to ;).

    chcialam napisac po niemiecku bo 14 lat się uczyłam ale z drugiej strony nie wiedziałam czy napisze cos głupiego hehe ;P. wiec angielski był lepszym rozwiazaniem ;) .


    buziaki ;)

    AntwortenLöschen
  10. Kurven finde ich auch wichtig. Das Mädel auf dem Foto hat schon ne tolle Figur. Ich habe mittlerweile auch so zwischen 12 und 13 kg abgenommen, weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Jetzt bin ich ganz zufrieden, aber ich finde meine Hüfte immernoch zu breit und meine Oberschenkel zu dick. :D kann natürlich auch sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe, aber naja. :P Deine Figur ist echt super. *-*
    Ich werde demnächst auch mal versuchen, Ganzkörperfotos von mir zu machen, ich weiß allerdings noch nicht wie. :D Ich liebe Outfit-Posts. :)

    http://happy-peachypink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich finde dich hübscher als die,was die figur angeht.

    Ich mag oberflächenpiercings auch aber davon gibt es böse unfälle,die kann man sehr schnell rausreissen deswegen käme das für mich nicht in frage

    AntwortenLöschen
  12. a to bardzo ciekawie ;). bardzo dobrze piszesz po Polsku :) mało jaki Polak mieszkający tutaj pisze poprawnie tak jak Ty hehe ;).

    ja mieszkam w Gorzowie Wielkopolskim w sumie to pod Gorzowem :). w wojewodztwie lubuskim. bardzo blisko granicy z Niemcami .

    ja szukam pracy bo mam 2 dni umowy jeszcze i nie wiem czy bede miała kolejną .A trzeba się jakoś się zabiezpieczyć ,żeby nie zostać bez pracy na dłuższy czas .
    W dodatku mróz od paru dni jest straszny , zima poźno do nas zawitała bo w styczniu więc trzeba dać sobie radę. gruba kórtka , czapka puchowa i bieganie za pracą hehe ;).

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab vor einem Jahr mal etwas mehr gewogen (so ca. 8 kg) und fühle mich jetzt wohler :) Bei mir hat sich alles auf den Hüften und am Hintern angesammelt. Vor allem beim Joggen hat der Hintern am anfangs sooo weh getan, weil der hin und hergeschwabbelt ist. :D Das war echt schmerzhaft. Außerdem hat die Figur untenrum nicht so gut zu meiner Figur obenrum (wenig Oberweite) gepasst. ;)

    AntwortenLöschen