SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 25. Januar 2012

Meine liebsten Pflegeprodukte für die Haare

Jaja, ich weiß xD
Ich habe gestern nichts geschrieben... Aber mir hat einfach die Lust gefehlt! :D

Aber heute starte ich durch und fange mal an mit meinen Pflegeprodukten für die Haare :)
Da es schon Fragen dazu gab.

Ich muss sagen, ich bleibe eigentlich immer bei den selben Produkten, wenn mir etwas gefällt. Bin wohl bisschen wie ein Mann! haha
Benutze auch nicht viel verschiedenes, weil ich einfach nicht an Magie von solchen Produkten glaube - Wenn Haare kaputt sind, sind sie kaputt und müssen abgeschnitten werden! :D Glaube nicht an Magische Produkte die, die Haarspitzen wieder zusammenschweißen.

Hab im letzten Post auch komischerweise oft das Kompliment bekommen, dass meine Haare nicht kaputt aussehen und komischerweise habt ihr ja schon irgendwie Recht.
Ob es an meinen Pflegeprodukten liegt oder daran, dass ich sie einmal im Schaltjahr glätte? :) Ich weiß es nicht!

Fangen wir mal mit meinem Shampoo an:


Es ist ein "Intensiv Reparatur"-Shampoo von Dove. Ich habe ein halbes Jahr auf Silikonfrei Produkte geachtet und nur benutzt was Silikonfrei ist.
Bin aber zum Entschluss gekommen - ES GAB FÜR MICH KEINEN UNTERSCHIED!

Meine Kur:


Diese ist auch von Dove und gehört zur gleichen Serie wie scho das Shampoo.
Es ist eine 1-Minuten-Kur. Aus einem einfachen Grund - Ich bin immer so ungeduldig mit normalen Kuren xD Mit der Kur bin ich sehr zufrieden. Erfüllt den gleichen Zweck wie eine Kur - die ich 5 Minuten im Haar halten soll.

Sprühkur:


Das ist meine absolute Lieblingssprüh-Kur von Gliss Kur!
Also ich benutze nur das zum Sprühen. Ich habe nach dem Haarewaschen immer große Probleme mit dme Durchkämmen meiner Blondierten Haare und mit dem Spray geht es wirklich sehr gut :) Einfach ins Handtuchtrockene Haar rein und schon komm ich durch die Knoten.

Hitzeschutz:


Mein Hitzeschutz-Spray ist auch von Schwarzkopf (Gliss Kur).
Ich hab es wirklich schon lange, weil ich mir wie ich schon oben geschrieben habe SEHR SELTEN DIE HAAR GLÄTTE (weil ich von Natur sehr glatte Haare habe) ! Aber wenn es mal vorkommt, dann benutze ich es. (:

:*

Kommentare :

  1. Sind die Produkte alle ohne Silikone? :) Du hast´s echt gut, dass du deine Haare kaum glätten musst, meine m u s s ich jeden Tag glätten, ich wünschte, ich könnte ohne auskommen ;)
    Wie läuft´s eigentlich mit deinen Extensions, hast du sie mal gewaschen? Trägst du sie noch jeden Tag? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme immer die Sprühkur von Gliss Kur aber Ultimate Repair :)
    Finde sie auch super. Zum Durchkämmen der Haare ist sie wirklich gut geeignet und ich bin auch super zufrieden :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Hitzespray ist super!

    was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Interesting!!

    Wie meinst du das mit dem Glätten.. gehst du dann jedes Schaltjahr zum Frisur und die machen dir die Haare glatt? Hast du sonst lockiges oder krauses Haar?

    Hab davon noch nie was gehört ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarkur von Dove ist sehr gut.. ich
    hab sie ne lange Zeit benutzt aber irgentwann
    wurden meine haare davon totall trocken..
    <3 <3

    AntwortenLöschen