Aaaaah Leute, Leute schon genau 100 Leser ! Ich glaub ich schnapp über :o Wow wow wow hätte ich nicht gedacht, dass ich überhaupt ein paa...

Meine geliiebte DVD Sammlung

/
3 Comments
Aaaaah Leute, Leute schon genau 100 Leser!
Ich glaub ich schnapp über :o
Wow wow wow hätte ich nicht gedacht, dass ich überhaupt ein paar finde!
 Vielen Dank ♥ Bin schon am überlegen ob ich nicht bald ein Gewinnspiel machen sollte?





Hab gestern eine interessante Reportage geguckt die "Lippenbekenntnisse" hieß. Im Grunde ging es um die Sexualität aus der Sicht von uns Frauen. Und da werde ich wahrscheinlich die Tage einige interessante Themen rausnehmen. Weil ich denke das im Jahr 2012 soetwas kein Tabu-Thema mehr sein sollte. 




Jetzt kommen wir aber zu dem was ich euch stolz zeigen will:
Meine DVD Sammlung!

 1. Two and a half Men Staffel 3
2. Britney Spears Live from Las Vegas
3. Pink Live from Wembley
4. König der Löwen <3
5. einfach zu haben
6. Borat
7. Stolz und Vorurteil
8. Toy Story 2
9. Desperate Housewives Staffel 4 (Staffl 1-3 habe ich auch sind nur verliehen :D)
10. Wrong Turn
11. Twilight
12. King of Queens Staffel 3
13. Two and a half men Staffel 1
14. Two and a half men Staffel 2
15. Two and a half men Staffel 4
16. Two and a half men Staffel 5
17. P.S. Ich liebe dich <3
18. Two and a half men Staffel 6
19. Titanic <3
20. The simple Life (mit Paris und Nicole)
21. Stichtag
22. Mit dir an meiner Seite
23. Scary Movie I
24. Grease
25. Der Pianist
26. Totally Fit mit Mel B (Fitness DVD xD)
27. Pocahontas
Das ist noch ein Teil der DVD's aus der Britney Sammlung:

1. Femme Fatale Tour 2011
2. Britney: For the record
3. Britney & Kevin Chaotic
4. Not a girl
5. Greatest Hits (alle Videos)
7. Britney Spears: In the Zone
9. Britney: The Videos




You may also like

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch zu 100 Lesern :-*
    "Two and a half man" hab ich auch auch, und "Stichtag" hab ich vorgestern mit meinem Freund gesehen :) Hangover war aber besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist cool der Typ der auch in Hangover mispielt :D Zu geil :) Ich hab noch nie so viel gelacht bei einem Film wie bei diesem ;)

    Hier regnet´s, bzw. schneit´s ;) Ich mach heute nicht viel, fernsehen, paar Sachen machen die ich schon längst machen wollte. Was machst du?
    Sind morgen auf nem Geburtstag, deshalb muss ich fit sein und bleib heute daheim :)

    Aaah und du hattest mir ja gestern noch geantwortet. Also wegen den Extensions, ich musste sie waschen, die haben sooo gestunken. Igitt ;) Ich fand, sie hatten einen Gelbstich, deshalb hab ich die erstmal mit Silbershampoo gewaschen. Nachdem ich fertig war hab ich in der Anleitung gelesen die mitgeschickt wurde, dass man die nur mit bestimmten Produkten waschen soll. Stand das bei dir auch? Ich bin also gestern nochmal zu Rossmann und hab dann Shampoo und Spülung gekauft. Hab die Extensions dann nochmal mit Silbershampoo gewaschen und anschließend mit Shampoo und Spülung. Hab immer zwei bis drei Teile zusammen gewaschen, war eigentlich gar kein Problem :) Allerdings riechen sie immer noch ganz leicht. Ich denke aber, dass das bei mehrmaligen Waschen weggeht. Bei mir stand auch drin, dass man die vor Gebrauch waschen soll. Bei dir nicht?
    Und das reinmachen klappt auch? Bei mir sind so viele Haarteile, ich weiß noch gar nicht wohin damit. Werd die gleich erstmal glätten und dann mal versuchen reinzumachen ;)
    Aber das mit dem Waschen ist total einfach, nur nicht verwuscheln oder dran rubbeln, und immer schön kämmen davor und danach, dann auf ein Handtuch legen und föhnen (bei mir stand, dass man die föhnen soll). :)

    Aber davon hab ich noch nix gehört dass man die bügeln soll :) Würde es aber nicht machen ;) Glätteisen tut´s auch. Weißt du, ob man da Hitzeschutz nehmen muss?!
    Hab null Plan :D Will die nicht kaputt machen :/

    AntwortenLöschen
  3. einfach zu haben besitze ich auch =)
    warum magst du britney so sehr? ich habe auch einige cds von ihr,bin aber nicht son mega fan wie du ;)
    ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir reinklicken würdest♥bin nun auch deine leserin
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen