SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 19. Januar 2012

Mein Baby ist krank...

Oh ja... Irgendwann musste mal wieder was kommen um einem den Tag zu versauen.
Mein Baby ist kaputt... Molly... Mein Auto :(


Und dabei hatte ich heute Nacht noch einen Traum von einem Autounfall. Na wenn das mal nicht ein Zeichen war (hab wohl irgendwelche Fähigkeiten xD) 
Nun ja. Ich war mit meiner Mutter in der Stadt bzw. wir wollten in die Stadt fahren. Als das Auto plötzlich angefangen hat zu rucken und zucken und ist ausgegangen. Plötzlich hat es nach Abgasen gestunken -.- Und so sind wir dann durch die halbe Stadt, nachdem aus machen hats wieder normal geklappt und dann wieder als ob man die ganze Zeit abwürgt und plötzlich gingen alle Lämpchen an. Natürlich hat die schlaue Nicci IMMER das Handy dabei, nur HEUTE NICHT!
Jetzt mal sehen... :(





Kommentare :

  1. Deine Autoausstattung, echt toll :)))
    Super passend zu deinem Blog, gefällt mir sehr genau wie dein Blog. Ich geselle mich gerne als eine weitere regelmäßig lesende Person dazu :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schade um dein auto hoffe es wird wieder repariert!! schöne sitzbezüge:D

    AntwortenLöschen