Huch... Lange hats nicht gedauert und da wird wieder schön gecovert! Der Hit der eingeschlagen hat wie eine Bombe, wurde nun auch von Inna...

Inna - Ai se tu eu pego?!

/
9 Comments
Huch... Lange hats nicht gedauert und da wird wieder schön gecovert!

Der Hit der eingeschlagen hat wie eine Bombe, wurde nun auch von Inna gecovert.



 



Und wie findet ihr es? Welches ist besser Original oder die gecoverte Version von Inna?


You may also like

Kommentare:

  1. Das Orginale gefällt mir persönlich besser c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es nicht so gut, wie das Original und außerdem spricht sie das komisch aus ^^
    Aber sonst ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kriegst es bestimmt hin ;*
    Ich bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. süsse GANZ WICHTIG :D welchen zahlungsweg hast du bei hair lady genommen?

    AntwortenLöschen
  5. danke :D sind die denn noch gut oder nicht so gute Qualität? also du hast sie ja jetzt schon etwas länger :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses Lied inklusive Tanz (falls man das so nennen kann) einfach nur schrecklich. Aber naja wenn sich andere Leute darüber amüsieren können soll es mir ja recht sein.

    Verfolgen kannst du mich ganz oben links über den "Folgen" Button, falls das nicht gehen sollte sag mir bitte nochmal Bescheid.

    Also ich finde Sommersprossen in einem gewissen Maß äußerst attraktiv. Nur dürfen es nicht zu viele sein, falls du weißt wie ich meine.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  7. finde das original besser! eindeutig.
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  8. Der sommer kann kommen würd ich sagen :)
    das lied ist Bombe, beiden versionen sind einfach hammer <3 :****

    AntwortenLöschen