Guteeeen Tag ihr Lieben < 3 Ich wollte nur 'Bescheid' sagen, dass ich gleich auf die Sonnenbank fahre. Das erste mal seit 2 Woc...

Info + Outfit of the day

/
12 Comments
Guteeeen Tag ihr Lieben < 3

Ich wollte nur 'Bescheid' sagen, dass ich gleich auf die Sonnenbank fahre. Das erste mal seit 2 Wochen wieder! Und ich freue mich schon so! Weil ich mich so blass schon wieder fühle. -.-

Wow langsam bekomme ich immer mehr Leser. Heute komme ich um 13 Uhr on und schon 100 Leute waren heute auf meinem Blog! Das ist ein super Gefühl.

Deswegen wollte ich mal fragen, vllt liest hier ja jemand gerade und hat bischen Ahnung von Haaren und aufhellen. Ich finde meine Haare jetzt wirklich wieder zu dunkel! Wie kriege ich ein schönes Platinblond hin? Einfach aufhellen? Mit Aufheller? Würde mich über jede Antwort freuen!

Outfit heute ein 'Gammler'-Sonnenbank-Outfit!



You may also like

Kommentare:

  1. Ich kenne natürlich deine Ausgangshaarfarbe nicht aber ich würde es erstmal mit einer Silbershampookur (15-20 Minuten einwirken) probieren, oder mit einem Reinigungsshampoo..
    Mache ich persönlich auch, da mein Blond leider sehr leicht "schmutzig" wirkt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde deine Haare jetzt momentan viel schöner als dieses Platinblond. Ich finde das sieht etwas unnatürlich aus...
    Aber ist natürlich Geschmackssache :)Schöner Blog, schaue doch auch mal auf meinem vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooooooooo hübsch also du musst vorsichtig sein denn wenn du deine Haare wieder aufhellst bzw komplett blondierst kann es passieren das sie abbrechen geh mal in friseurbedarf und kauf dir colorfresh die beraten dich welche nuance das schädigt die Haare nicht denn hell genug sind sie ja nur evtl wieder was zu goldig ;-)
    du hast eine bombenfigur muss ich mal sagen ;-) wieviel wiegst du???????

    AntwortenLöschen
  4. hee :D ich weis leider nix übers haare aufhellen, da ichs eigentlich nie selber mache :/ aber meine Friseuse hat irgendwann mal gesagt man soll nicht zu viel verschiedene Blondtöne färben sonst wird es grün oder orange... also vllt schauen welche nuancen du benutzt sonst verfärbt es sich vielleicht.
    aber was ich eig. fragen wollte ist, wo du die Jeansjacke her hast :) ich such schon die ganze zeit aber ich find nie wirklich so lange und helle Jacken wie diese:)

    AntwortenLöschen
  5. danke süße ;)

    ich bin jetzt auch deine neue Leserin,weil ich deinen blog super finde und weil du bestimmt auch bald ganz viele neue leser dazubekommst und auch noch mehr tolle berichte schreiben wirst.

    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst und sag mir bescheid wenn du den TAG gemacht hast

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch, love ur blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und cooles Outfit :)

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und mich vielleicht auch verfolgst :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir auch sagen lassen, dass Silbershampoo aufhellend wirkt - man muss da aber aufpassen, frag lieber mal vorher beim Friseur, wie das anzuwenden ist! :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Beste um blonde Haare aufzuhellen: L'Oreal Silber Shampoo. Das benutze ich selbst dafür und es hilft wirklich. Aber nicht zu intensiv einwirken lassen, sonst gibts weisse/blaue Haare! =)

    AntwortenLöschen
  10. Noch ne Stimme für das Loreal Silbershampoo! Andere haben bei mir garnichts bewirkt!

    AntwortenLöschen