SOCIAL MEDIA

Montag, 30. Januar 2012

In 19 Tagen habe ich Geburtstag und nun?!

Ich brauche UNBEDINGT EURE HILFE!
Ich habe in 19 Tagen Geburtstag (18.02.) und habe so gar keine einzige Idee was ich machen könnte an meinem Geburtstag.
Feiert ihr noch irgendwie eure Geburtstage? Ich bin ja eher scheu bei sowas und nennen wir das Kind bei Namen - für eine Miete einer Grillhütte oder anderer Räumlichkeit habe ich einen zu kleinen Bekanntenkreis.

Was macht ihr denn so an euren Geburtstagen? (: 
Ich denke da an was kleines mit paar Freunden?




Kommentare :

  1. So viele würde ich auch nicht zusammenbekommen...
    Aber selbst ein gemütlicher Abend mit Freunden kann schön sein....außerdem ist doch ein Samstag...da könntet ihr nach nem gemeinsamen essen feiern gehen oder so ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass es mir ähnlich geht wie dir. Und zudem bin ich gar nicht mehr der ''Großefeier-Typ''. Dieses Jahr zum Beispiel habe ich meine Familie eingeladen sprich: Mama und meine Geschwister. Mit denen habe ich an einem Tag gefeiert und an einem anderen nochmal mit meinen Schwiegereltern und meinen Schatz und anschließend mit paar Freunden. Alles bei mir zu Hause und halt eher im gemütlichen Stil.

    AntwortenLöschen
  3. Meinen 18. Geburtstag hab ich noch groß in einer Grillhütte gefeiert. Danach nur noch im kleinen Kreis! Dieses Jahr hab ich ein paar Freunde ins Sausalitos eingeladen! Ich brauch die großen Events nicht mehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja find ich auch :) Vorallem im Sommer ist das mit dem rotschimmer schön <3

    Und naja man kann ja nicht perfekt sein :D

    An meinen Geburtstag koch ich gern was für meine Freunde und danach wird einfach gelacht, getrunken, usw. :) Oder du kannst ja auch in ne (Shisha-)bar gehen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen das du, da du ja an einem Samstag geburtstag hast deine lieblinge einlädst in deine lieblings disco gehst und dennen einen Ausgiebst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Geh mit deinen Mädels in einen club und feier rein :)
    in clubs kann man einen tisch in der vip-lounge mieten :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe meinen Geburstag mit meinen Freundinnen in einer Pizzeria gefeiert :) Hab ihnen dann einfach den Prosseco ausgegeben, weil ich ja schlecht die gesamte Rechnung übernhemen konnte :D Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hab ich jedes Jahr eine kleine Party bei mir geschmissen, mit Buffet und Musik :)

    Petite Coco

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch Ende Februar.. :)
    In den letzten Jahr haben wir immer vorher bei mir gesessen, mit bisschen Essen und Music, bisschen was getrunken und sind anschließend alle zusammen feiern gefahren.

    Eigentlich ist das Vortrinken immer das Schönste dabei! ;) Dieses Jahr feier ich mit einer Freundin zusammen. Weil wir einen ähnlichen Freundeskreis haben bietet sich das an. Hast du vllt. auch eine solche Möglichkeit?

    AntwortenLöschen
  9. Also ich wuerde in einer Disco feiern. Am besten eine Lounge mieten, sodass man bisschen sitzen kann. Vorher bei dir vorgluehen, damit du dort nicht zu viel Geld loswirst. Das finde ich am besten. Und es wird bestimmt nicht langweilig. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Zu deinem Kommentar:
    Danke <33
    Oh jaa, ich hatte auch das Gefühl, mich schauen mit den Haare alle an und man sieht es total ;) Und ich hab immer total Angst, dass man das oben sieht wo die reingemacht werden.
    Wie viele Tressen machst du rein?
    Hast du dich denn getraut, sie zu waschen? ;)
    Aber ich trag sie nur wenn ich weggeh. Auf der Arbeit will ich die nicht tragen.

    Ich finde es auch total doof, dass auf ne türkische Hochzeit jeder hinkommt (der Sohn von dem Onkel von dem Bruder von dem und dem :D). Schreeeecklich. Wenn ich mal heiraten SOLLTE, dann nur mit den engsten Verwandten (Eltern, Bruder, Tanten und Onkels und Cousins und Cousinen). Mehr nicht :)
    Jaaa mein Freund ist Türke ;) Wobei ich sagen muss, dass Türken eigentlich GAR NICHT mein Typ sind. Ich wollte immer einen Blonden mit blauen Augen. Hat sich aber dann so ergeben :) Aber anscheinend schein ich dann ja doch das Klischee bestätigen mit den Blondinen und den Südländern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns auf den arabischen Hochzeiten kommt auch die ganze Sippschaft und aus der Tanzfläche wird eine Disco gemacht :'D aber anders könnte ich mir eine Hochzeit nicht vorstellen :)

      Löschen
    2. Mach dir doch einen schönen Abend in einer Shisha bar (falls deine freunde & du shisha raucht :))

      Löschen
  11. Ich lese deinen Blog seid einigen Tagen & finde ihn echt toll. Erstmal dazu.
    Zum Geburtstag habe ich mir ein Tisch im Diebels gemietet ( so heißt eine Bar bei uns in Halle ). Es war echt toll. Vorallem weil man auch Rabatt bekommt wenn man erwähnt das man Geburtstag- feiert.

    www.uniquee.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  12. Süße, ich habe das Rezept gepostet c:

    AntwortenLöschen
  13. was ich unbedingt mal zu meinem Geburtstag machen möchte ist einen kleinen Maskenball:) ich stell mir das total spannend vor! am liebsten natürlich so wie in Gossip Girl <3 love it.
    Man kann alles nach seinen Wünschen ausrichten und es ist egal wie groß die Gesellschaft ist!
    Liebe Grüße

    http://pinkdiamonds-al.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) wirklich schoener Blog !
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ? (leser werden ) ? :-) wuerde mich freuen !

    http://joline-michelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Mensch du hast einen Tag nach mir geburtstag (:
    Wie wärs wenn du mit deinen Feunden einfach zuhause vorglühst oder so und dann zieht ihr in einen club, eine cocktailbar oder ähnliches ? (:

    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab zu meinem Geburtstag zehn Freunde eingeladen, ein lustiges Partyspiel gespielt (Privacy), Bowl gemacht und Salat und Pizzaschnittchen serviert. Danach ging es in einen Club zum dancen. War ein perfekter Abend!

    Viele Grüße

    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen