SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 19. Januar 2012
Ich wurde von Conny getaggt :)






Hier einmal die Regeln:
» Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
» Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden.
» Tagge 11 weitere Personen.
» Gib den Personen Bescheid, die du getaggt hast.
» Stelle 11 weitere Fragen.
 
 Die Fragen:

1.Warum bloggst du?
 
Anfangs habe ich Blogs verfolgt... Und dann kam die Lust auch selbst zu bloggen, hatte schon mal einen Blog, aber den hab ich schnell wieder aufgegeben. Ja und jetzt probiere ich es wieder!  xD Es macht einfach Spaß und ist wirklich eine gute Beschäftigung! xD

2.Was ist deine Lieblingsfarbe?
 
Die Farbe meines Zimmers, meiner Bettwäsche und sogar meines Weihnachtsbaumes: PINK & ROSA ^^

3.Gehst du noch zur Schule?
 
Nein, ich gehe nicht mehr zur Schule, hoffe aber fürs kommende Schuljahr das ich einen Schulplatz kriege und wieder in die Schule gehen kann.
4.Welchen Beruf übst du aus oder was möchtet du werden?
 
Momentan arbeite ich als Aushilfe, hatte eine Ausbildung (wie ein Anonymer Leser schon gefragt hat: "Machst du keine Ausbildung mehr") Die wurde mir jedoch gekündigt, weil ich nicht ins Team gepasst habe und zu ruhig bin.
5.Was ist dein Geheimtip zum erfolgreichen( viele Leser) bloggen?
 
Kann ich das jetzt überhaupt schon sagen? :D Ich denke vor allem viel der eigenen Persönlichkeit reinstecken, dazu kommen aber auch die groben Sachen. Ein schöner Header bzw. überhaupt ein schönes Design. Die Schrift spielt für mich eine große Rolle, wenn ich einen Blog lesen soll, eine Schriftart im Handschrift-Stil lese ich nicht gerne. 

 6.Wo möchtest du umbedingt mal hin?
 
Ich würde sehr gerne mal wie wahrscheinlich 99% von uns in die USA. Oder nach Tokio! 
7.Was ist dein Lieblingsfilm?
 
Titanic und P.S. Ich liebe dich xD (also alles was schmalzig ist xD) 
 
8.Wie verbringst du deine Sonntage am liebsten?
 
1. Entweder ich besuche meine beste Freundin bei der Arbeit (also Sonnenstudio)
2. Mit meinem Freund <3
3. Einfach nur im Bett mit Lap Top und TV!
9.Großstadt oder Dorf?
 
Gar nichts von beiden ^^ Dorf: Wohne ich momentan - NEIN DANKE! Hier kennt jeder, jeden - jeder lästert über jeden. Ne ne. Nicht so ganz meine Welt. Großstadt wäre mir zu groß! Lieber ein großes Örtchen.
10.Traumauto?
 
VW New Beatle 

11.Was würdest du tun wenn du im Lotto gewinnst?
 
Vermutlich überschnappen xD

___________________________
Meine 11 Fragen:
1. Billige oder Teure Kosmetik?
2. Wenn du ein Konzert wählen könntest, von wem wäre es? 
3. Wenn du etwas abschaffen könnest -> Hunger oder Hass?
4. Was ist deine Lieblingsschokolade?
5. Magst du Hello Kitty?
6. Was ist deiner Meinung nach Deutschlands schönste Stadt? 
7. Wo kaufst du am liebsten ein (Shopping-Mäßig) 
8. Würdest du bei einer Castingshow mitmachen? 
9. Hast du ein Talent? 
10. Hast du Piercings/Tattoos? Wenn ja wo?
11. Bist du vergeben? Wenn ja seit wann? 

Ich tagge:

Alle die mitmachen wollen! Weil ich auf den meisten Blogs schon den Tag sehe und nicht nerven will :*

1 Kommentar :

  1. Danke fürs mitmachen :)
    Das Auto möchte ich auch haben.... :D

    AntwortenLöschen