SOCIAL MEDIA

Sonntag, 15. Januar 2012

Foto"Shooting" + Outfit of the daaaay

Einen schönen restlichen Sonntag euch :)

Hoffe ihr habt das Wochenene gut überstanden?
So hatte heute und gestern meine Extensions von http://www.haar-lady.de/ an und ich bin (noch) wirklich zufrieden. Auch bei den Leuten in meiner Umgebung kam es nicht schlecht rüber und die Meinungen waren positiv, selbst bei Leuten die nicht so auf das "künstliche" stehen... :)

Denke aber ich werde mir zu meinem Geburtstag noch 1-2 Tressen selbst schenken (am 18.02. ist es soweit, da wird die gute alte Nicci 19!)
So schnell das Wochenende angefangen hat, ist es auch schon wieder vorbei. Heute war ich mit meiner lieben Jessy Fotos machen <3
(übrigens sehr gute Idee gewesen, Liebes.. Aber das nächste Mal laden wir unsere Kameras auf xD)



Outfit of the day:

 
Achja! Wollte ja noch über mein Urlaubsziel 2012 berichten... Also es ist jetzt doch kein Lloret de mar... Aber den Rest erzähle ich euch später :)

Was zum Teufel ist das eigentlich für ein neues Blogger-Dashboard-Postschreiber-Dings -.- 
Das nervt... 
 

Ich wünsche euch noch allen eine gute Nacht :*

Kommentare :

  1. tolle Bilder, sieht nach viel Spaß aus. :)

    würde mich freuen, wenn auch du Leserin meines Blogs wirst. ich verfolge deinen schon lange :))


    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pulli-Kleider. Was für eins trägst du denn auf dem letzten Bild? Kommt mir irgendwie bekannt vor! :)
    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen