Entschuldigung meine Lieben :* Ich kam gestern absolut nicht dazu, meine 'Ausbeute' zu fotografieren. Im Großen und ganzen wird gla...

Endlich die HM Bestellung - EUER RAT?! WAS BEHALTEN?

/
15 Comments
Entschuldigung meine Lieben :*
Ich kam gestern absolut nicht dazu, meine 'Ausbeute' zu fotografieren.

Im Großen und ganzen wird glaube ich das meiste weggeschickt!
Die Bikinis kommen weg, weil der eine mir nicht passt und der andere mir nicht steht.

Und beim Rest bin mich mir WIRKLICH UNSICHER!
Vielleicht wollt ihr ja mal eure Meinung sagen?!


Ich finde es wirklich sehr schön und vor allem so Mädchenhaft... Aber wohin kann man denn sowas anziehen? Aber bei 9,95 könnte man eigentlich nichts sagen... Oder?

Das Kleid kostet 19,95€ meiner Meinung nach nicht wirklich das Geld wert!!


Ein schönes Basic Kleid und ich denke ich werde es behalten, im Sommer kann man es sicherlich gut kombinieren und vor allem gefällt mir der Stoff so gut ♥ Und meine Hautfarbe kommt zur Geltung :D
Was meint ihr?


Okay diese Variante ist für 14,95€... Ich finde es doch irgendwie zu kurz, selbst für den Sommer (hinten ist es aber ein bisschen länger)! Wäre es länger würde ich es mir sicherlich überlegen.

Das Top behalte ich! Es gefällt mir sehr gut wegen der leichten Puderfarbe ♥
Bei dem Blazer ist es wirklich schwer... Es ist wohl ein Boyfriendblazer. Er ist für 14,95. Ich finde es an anderen total cool, aber steht mir sowas? Ich finde er sieht bischen groß aus oder haben die Dinger so etwas leicht großes an sich?


Das Zeug behalte ich :)

Ich brauche wirklich euren RAT! Was behalten was wegschicken?!


:*


You may also like

Kommentare:

  1. Das Tüllkleid ist eigentlich ganz süß, aber der Schnitt obenrum sieht bisschen Omalike aus ;) Das zweite Kleid finde ich ehrlich gesagt auch zu teuer und sooo besonders finde ich es jetzt nicht :) Das weiße würde ich auch behalten <3 Die goldenen Ohrringe hab ich übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!
    Hmmm~ also es ist schwer. Dieses weiße Basic-Kleid musst du unbedingt behalten! Das kannst du total gut kombinieren und weiß sieht an dir sehr schön aus bei deiner gebräunten Haut. ♥
    Das gestreifte Kleid ist süß, aber für fast 2߀? Lohnt sich iwie nicht... das blau-gestreifte gefällt mir irgendwie nicht so gut.
    Das mit dem Tüll ist süß, aber der Schnitt ist oben wie schon gesagt etwas seltsam und ich wüsste auch nicht, wohin ich es anziehen würde.
    Boyfriend-Blazer sind ja meistens locker und größer geschnitten, ich denke, er muss so sein...geteilte Meinung - ich finde ihn auch an anderen meistens cool, an mir selber fühle ich mich damit nur fett. xD
    Das Top ist schön (:
    Bei dem Schmuck hast du nix falsch gemacht, hätte ich auch behalten.
    Ich sehe mich jetzt noch weiter auf deinem Blog um, gefällt mir sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  3. Boyfried Blazer sollten eigentlich schon ein bisschien locker sitzen aber der auf dem Bild gefällt mir nicht so.. so Basic Kleider sind immer gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck gefällt mir ganz gut! Die Kleidung ist jetzt nicht so mein Fall und gestreift trag ich generell auch nicht! Ich würde es zurückschicken, aber das eine Top (unter dem Blazer) sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für den Blauer für das Top, das weiße Basic Kleid, steht dir echt super und der Schmuck ist echt suer schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße könntest du vielleicht meinen blog vorstellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Blazer richtig schön, das Kleid auf dem ersten Bild find ich sitzt irgendwie nicht. Der Rest sind so Sachen, die man irgendwie immer gebrauchen kann.
    Demnächst trifft auch meine H&M Bestellung ein, vielleicht kann ich ja auch auf deinen Rat zählen?!
    http://firieldee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der blazer sieht gut aus :)
    und das 3 kleid und der schmuck :) :**

    AntwortenLöschen
  9. Das weiße Basic-Kleid sieht total toll an dir aus!!! Jetzt will ich es auch ;D

    AntwortenLöschen
  10. das weiße kleid finde ich auch super. im sommer echt schön. das schwarze würde ich wenn dann nur zu ner feier im sommer anziehen, sonst wüsste ich nicht wo.
    Die anderen Kleider, mhh weiß ich nicht. eher weniger. vorallem für das Geld.
    Der Blazer ist meiner ansicht nach zu groß, ich mag die kurzen Blaser lieber :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Gestreiften Kleider hat fast jeder.. Das Weisse aufjedenfall behalten wenn du noch bräuner wirst im Sommer das wird so gut aussehen ! :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Accesooires würde ich behalten. Alles andere ist echt Durchschnittsstyle und sieht wegen dem dünnen Stoff einfach billig aus. Das schwarze Kleid sieht aus als wäre ein Fehler in der Verarbeitung. Da ist dein Geld woanders besser angelegt (; Versuchs mal hier: bershka.com
    Preiswerte Kleidung und top! Habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. alles schön außer die nummer 1:D und der blazer aber sonnst muss ja dir gefallen aber süß dass du uns frägst!:D

    AntwortenLöschen