Ihr Lieben, dass war ja gestern was! Werde ich wohl noch meinen Enkelkindern erzähle!! xD Wir haben uns spontan dazu entschieden bei den ...

Einsatz mit Feuerwehrwagen, Krankenwagen und Polizei -> WEGEN UNSEREM GRILL!

/
8 Comments
Ihr Lieben, dass war ja gestern was!
Werde ich wohl noch meinen Enkelkindern erzähle!! xD

Wir haben uns spontan dazu entschieden bei den paar Grad draußen zu grillen und bisschen was zu trinken (mittlerweile gehts mir wieder gut xD)...

Naja... Man sitzt... Trinkt... Der Grill brennt, langsam kann man schon was drauflegen...
Man muss dazu sagen, dass ist quasi eine Öffentliche Grillhütte im Wald (zwei Bänke, Dach über dem Kopf und ein Tisch)

Man sieht der Hütte die ganze Stadt naja und die ganze Stadt wohl auch unser 'Feuer' ...
Nennen wir esm mal Feuer um es zu dramatisieren! xD
Durch die ganze Sicht auf die Stadt haben wir schnell mitbekommen, dass irgendwas wohl brennen muss in der Stadt. Zwei Feuerwehrwagen, zwei Krankenwagen, zwei Polizeiautos fuhren wild in der Stadt herum. Wir natürlich noch Witze gerissen ist bestimmt wegen dem Grill und jetzt suchen sie uns xD...

TJA GAR NICHT MAL SO BLÖD SIND WIR! Plötzlich sehen wir nur noch aus dem Wald drei Taschenlampen, starke Taschenlampen die den Wald durchstrahlen. Die Sirenen läuten... bei Facebook schreiben viele rein, was denn los in Bad Ems sei :D 


Nun ja... Dann kommt sie xD Drei Feuerwehrmänner und zwei Polizisten - ob es bei uns brennt?! Weil ein Rentner angerufen hätte, dass die ganze Hütte in Flammen steht xDDDDDDD 

Und alles deswegen:


Ein kleiner Koffergrill! 
Aber ansonsten war es wirklich schön gestern!
'Leicht' kalt! Aber es ging schon :)




(sorry Jessy dein Gesicht ist darauf so göttlich :D das musste jetzt sein ♥ xD)



So ich entspanne jetzt die Seele mit Sims spielen und esse leckere Schokosahnetorte <3


(Fragen vom Post davor beantworte ich 100% heute Abend! :*)


You may also like

Kommentare:

  1. haha das is ja mega lustig :D gott wie ich solche grillabende vermisse ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe coole aktion, war bestimmt gemütlich :)
    und mit der Feuerwehr haha da haste wirklich was, was du deinen Enkeln erzählen kannst

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir einen Award verliehen :*

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/2012/01/danke-mia.html

    AntwortenLöschen
  4. hey süße, ich verfolge dich jetzt. :*

    AntwortenLöschen
  5. :D
    Oh mann, alte Leute sollten sich echt mal besser um ihren eigenen Kram kümmern und sich nicht immer überall einmischen ;) Anscheind hat der seine Brille nicht aufgehabt.

    AntwortenLöschen
  6. hey schöner blog
    eine leserin mehr

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen