SOCIAL MEDIA

Samstag, 14. Januar 2012

DIe HAIR-LADY Extensions sind da!

Den morgen hat mir heute ein Päckchen versüßt! ^^
Meine Extensions sind nach nur 2 Tagen angekommen, gestern wurden sie verschickt - heute sind sie da.

Also schon mal ein großer Pluspunkt für Hairlady. :)

Voller Freude habe ich mein Päckchen aufgemacht und sehe Verpackte Haarsträhnen:



Ich war vllt bischen Enttäuscht weil die Haarsträhnen sehr dünn erscheinen, aber für den Preis - darf ich mich ja wohl nicht beschweren, oder?

Nun ja ich packe sie aus... Und muss sagen, noch fühlen sie sich wirklich gut an :) Die Haarsträhnen sind aber in den Spritzen zu dünn - finde ich.

Zur Farbe muss ich sagen (Ich hab hellblond gewählt) finde ich zu gelblich. Weiß einer ob man Silbershampoo an den Teilen anwenden darf?
Die Farbe ähnelt meiner wirklich - wahrscheinlich hätte ich so eine, wenn ich kein Slbershampoo benutzen würde.

Jetzt hab ich sie drin und muss sagen, trotz meiner dünnen Haare, ist wohl die Größe M zu klein. Also wenn ihr dünne- bis mitteldicke haare habt - greift zu dem L Päckchen. :)

Ich werde mir wohl noch 1-2 Tressen bestellen!!





Mein Fazit: Für den Preis sollte man sich nicht beschweren, würde aber wohl wirklich jedem raten das L Päckchen von Hair-Lady zu nehmen, wenn man nicht gerade 3 Haare auf dem Kopf hat.

...Also kann ich Silbershampoo anwenden? :)

Kommentare :

  1. Ja, kannst du. Zumindest einige Male, ich habe es damals auch so mit meinen gemacht und es hat ihnen NICHT geschadet :) ;* Sieht übrigens toll aus Süße.

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass ich Locken habe-.- ich hätte soo gerne extensions :/ aber bei dir siehts schön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber schonmal gut aus :) Sind ja echt Haare oder? Ich denke, man kann das Silbershampoo anwenden, aber wenn du dir nicht sicher bist, schreib doch einfach ne Mail dorthin :)
    Will auch!!!

    AntwortenLöschen
  4. das Gesicht wurde super zensiert :D mal was anderes als schwarze Balken oder Mosaik

    Ich hätte ebenfalls gern welche. Hab aber Locken..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    du wurdest von mir getagged! wenn du lust hast kannst du bei mir vorbeischauen & mitmachen. lg :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab schon öfter gelesen, dass extensions durch silberschampoo schnell lila/blau werden können, also da würde ich echt vorsichtig sein :/
    ich hab mir welche bestellt und muss sie auch färben. hab ugf die gleiche haarfarbe wie du und hab auch die hellste farbe genommen, ist aber gelblich.. das mag ich gar nicht :D ich färbe die einfach mit einer normalen farbe von dm, kein aufheller.. mal schauen, was passiert :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, es steht dir aber, lieber so als zu viele haare :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey & erstmal toller Blog :)
    und jetzt zum Thema: ich hatte auch Extensions von Haarlady und war damit totall unzufriden, wie du schon geschrieben hast, sind die Extensions echt viel zu dünn. Und das hat mich immer wieder gestört und die Quali ist auch nicht die Beste.. naja ich habe jetzt wieder neue Clip Ins von www.haarpracht-clip.de
    und bin mit dem Haaren supppper zufrieden :)
    Da gibt es ne gute Auswahl & habe ein 150g Echthaar Set und es sind endlich mal sehr viele Haare * :) :)

    AntwortenLöschen