SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 12. Januar 2012

Clip-In-Extensions Kauf

Hallöchen Popöchen (:

Nun ja, ich spiele ja schon seit längerem mit dem Gedanken mit Clip-In Extensions zu kaufen. Und nun hab ich mich so gut wie entschieden, dass ich bei Hair-Lady kaufen werde, die Meinungen gehen zwar weit auseinander - aber ich denke man das das Preisleistungsverhältnid nicht vergessen.

Leider kann ich mich nicht ganz entscheiden, zwischen zwei Angeboten von dem Onlineshop:

1. http://www.haar-lady.de/de/Clip-in-Extensions/Clip-in-Extensions-Set-aus-Echthaar-in-50cm-Groesse-M

2. http://www.haar-lady.de/de/Clip-in-Extensions/Clip-in-Extensions-Set-aus-Echthaar-in-50cm-Groesse-L

... weil nun leider nicht angegeben ist wie viel die Haare wiegen. Ich will natürlich nicht den Effekt haben, dass meine Haare da hängen und zwei Fransen drunter.

Hat irgendjemand Ahnung? Ob vllt die Größe M ausreichen würde? Weil ich eigentlich nun nicht wirklich dicke Haare habe!


(nach Zahlreichen Missverständnissen, dass auf dem Foto bin nicht ich! Das wäre mein Wunschergebnis, noch habe ich die Extensions nicht! Das Bild ist von weheartit.com)

UPDATE: Habe jetzt die Extensions in Größe M bestellt! ♥ Wenn sie da sind folgt natürlich ein Review ♥ !!!

Kommentare :

  1. Die sind vom Preis her ja viel billiger als die, die ich zu erst ins Auge gefasst hab :) Also falls die bestellt, mach auf jeden Fall ein Review, weil wenn die gut sind, bestell ich dann da auch, bei dem Preis kann man echt nix sagen. Ich kenn mich zwar nicht aus, aber instinktiv würde ich auch M nehmen. Hab auch relativ dünne bis normale Haare, und sonst sieht es vielleicht zuuuu dick aus und passt nicht zu dir. :) Welche Farbe wirst du bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Haare! Ich bin übrigens auch immer noch britney fan, schon seit baby one more time.
    Und deinen blog finde ich auch richtig toll, hast ne neue Leserin !!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicki von http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Och wollte nur mal kurz los werden, dass dein Blog mir echt gut gefällt. Du hast jetzt auch eine neue Leserin ;) Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich ja nicht die einzige mit so komischer Haut :) Aber zum Glück gibt es da ja Make-Up ;) Aber trotzdem doof. Ne Kollegin von mir kommt immer ungeschminkt und hat total schöne reine Haut, überhaupt keine Flecken oder so. Die Mitesser am Kinn sieht man zwar nicht, aber wenn ich das Kinn anspanne, dann sieht man das. Ist das bei dir auch so? Ich nehm für Kinn und Nase regelmäßig diese Clear-up-Stripes, da gehen dann einige Mitesser mit raus, aber trotzdem nicht alles :/

    Cool, bin gespannt auf deine neuen Haare. Aber die sind Echthaar, oder? :) Sind das deine ersten? Ich will auch.
    Genau, was nicht passt wird passend gemacht, oder du färbst die Extensions ;)

    AntwortenLöschen
  5. sind da keine extensions drin? deine natürlichen haare? wenn ja wow!!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Haare *-*

    http://santinamariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    also ich muss sagen finde die Qualität von Hairlady nicht so toll habe Erfahrung damit gemacht ich finde die sind am Anfang schön und wenn man die schon paar mal gewaschen hat kann man die vergessen und ich finde die sind in den Spitzen so dünn aber evtl hast du ja Glück also foxylocksextensions sind supi die kann ich zb empfehlen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe lange Zeit feste Extensions getragen mit Bondings,aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr drauf und habe mir auch von Haarlady welche bestellt.
    Das war letztes Jahr im Sommer,ich war sehr zufrieden damit.
    Ich habe das L Set bestellt,da ich auch so dicke Haare habe.
    Das Bild ist wunderschön wo du sie drin hast:))

    Ich überlege mir dieses Jahr welche von Verlocke zu bestellen,aber bin mir da auch noch nicht zu 100% sicher.;)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Nicht haarlady!
    Haare sind miserabell schlecht!

    Bei www.haarpracht-clip.de gibt es gute dicke Extensions.
    Habe meine auch von da und bin äußerst sehr zufrieden.
    Dort gibt es zudem eine sehr große Auswahl an Haargewicht,
    150g, 200g und sogar 300g. In 50cm Haarlänge und 60cm,

    Ich habe mich für das 150g Set entschieden in 50cm
    die Haare sind sehr schön dick! Kein Übergang zu sehen.
    wirklich klasse und Top preis :)

    AntwortenLöschen
  10. Schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose zurzeit einige Kosmetik-Pakete.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for the auspicious writeup. It in fact used to be a leisure account it.
    Look complex to far delivered agreeable from you! However,
    how can we communicate?

    Feel free to visit my weblog ... Sessel mit Aufstehhilfe

    AntwortenLöschen