Es war ja nun eigentlich Lloret de mar geplant. Nun haben wir ein besseres Angebot bekommen bzw. sagen wir es so - keiner von uns wollte in...

Cala D'or 2012 - wir kommen (naja in einem halben Jahr xD)

/
5 Comments
Es war ja nun eigentlich Lloret de mar geplant.
Nun haben wir ein besseres Angebot bekommen bzw. sagen wir es so - keiner von uns wollte in einen Ort der von Massentourismus verseucht ist und schon gar nicht von Besoffenen und Bitches, da waren wir uns nun auch alle einig!

Deswegen musste so schnell wie möglich was neues her und dann haben wir das Angebot bekommen nach Mallorca (natürlich nicht Ballermann sondern 60km weit weg von Schinkenstraße, Bierkönig, Jürgen Drews und Co. xD )


Wir fliegen nach Cala d'or  ♥ 

Es scheint, von dem was im Internet sitzt, als sei es der perfekte Ort - ein eher kleiner belebter Ort, mit zahlreichen Cafes, Bars und Discos. Abends kann man gut weggehen, anstatt große Strände gibt es zahlreiche romantischen Buchten! Aaaaaaaaaaah wie schööön das klingt! xD



You may also like

Kommentare:

  1. Schöner Blog, ich vefolge dich jetzt. :)
    Wo hast du deinen Urlaub gebucht ?

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein blog, bist auch ein bhübsches mädchen (;
    http://claudiasmilee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. da war ich schon:) ist wirklich sehr sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich diesen Sommer auch , unzwar genau da am Strand von deinem Bild :)
    & ich muss sagen ich fand es so super schön am Ende wollt ich nicht mehr weg haha :d

    Also du wirst sicherlich Spaß haben , Viel Spaß jetz schonmal :p

    AntwortenLöschen
  5. Ich war letzten Sommer dort..war auch eigentlich ganz schön ,mir aber etwas zu ruhig ! Discos z.B. hab ich keine gefunden..Dafür aber viele Cocktailbars usw..

    AntwortenLöschen