Heute kommt mal ein Artikel über meine tägliche Schminkroutine. Für die Arbeit schminke ich mich nicht extrem - das heißt, da fallen künstli...

Produkte für meine tägliche Schminkroutine

/
2 Comments
Heute kommt mal ein Artikel über meine tägliche Schminkroutine.
Für die Arbeit schminke ich mich nicht extrem - das heißt, da fallen künstliche Wimpern definitiv weg. Teilweise auch wirklich, weil ich lieber länger schlafe ;) ...




Augenbrauenstift - Essence
Lidschatten - 1. Essence Sun Club 2. Essence Quattro
Eyeliner - Catrice
Wimperntusche - Essence I Love Extreme
Wimpernkleber - Fingrs
Make-Up-Base - Kobo Professionals
Make-Up - Pure Make-Up Mineral von Maybelline
Wimpern- Ebay ♥

Das ist das nun das tägliche Programm (:


You may also like

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette muss ich auch noch irgendwo bei mir liegen haben. Ich finde die Farben auch nach wie vor einfach nur sehr schön.

    AntwortenLöschen