SOCIAL MEDIA

Samstag, 31. Dezember 2011

Nicci's Jahresrückblick < 3

Mein Jahr begann in Polen. Man kann quasi sagen mein Jahr fängt mit Ania (meiner Cousine) an und hört auch mit ihr auf. :)
Letztes Jahr Silvester waren wir in einem gemieteten Gebäude durch irgendjemanden, viele Fremde - aber es war trotzdem ein Spaß! Es war eisig kalt - kaum einer hat getanzt, von der Decke ist eisiges Wasser runtergetropft xD und auf dem Boden wurde es dann zu Eis xD Kein Wunder -15°!

Sagt man nicht wie Silvester ist so wird das nächste Jahr sein? Ich seh dazu wirklich irgenwie Sinn. Im Zusammenhang mit meinem Jahr. Ich hatte wirklich viel Spaß dieses Jahr, vor allem was Freunde angeht - war es perfekt <3
Aber die eisigen Sachen in dem Gebäude, sind wohl die ernsten Sachen des Lebens - die teilweise schief gelaufen sind, weil das Schicksal es wohl so wollte.




Ereignis des Jahres zusammengefasst:

Mein 18er Geburtstag, Desperate Housewives-Abende mit den süßen Jessi & Jessy <3, Wunderschöne Stunden mit meinem Schatz, Kino Ausfüge, Hauspartys (oooh ja <3), der ein oder andere Discobesuch, Nassauer Schwimmbad ("Welcome to St. Tropez" in Ghettomobil von Jessy mit Jessi), Party in der Hütte mit Ania, Strasburg, Sommerferien in Polen - FKK Strand xD, Angst haben vor den Nudisten, Am Strand schlafen - die Mücken ;x, Nachts am Strand betrinken (GENIAAAAAAAL!), Frühlings/Sommertage chillend im Park mit Franzi :* (da fotografiert zu werden von einem Fremden xD), EVERYDAY I'M SHUFFELIN', Viele Abende in der Sahara, PRIMARK <3,
FEMME FATALE TOUR 2011 also BRITNEY SPEARS LIVE in Köln zu erleben, ein Traum ist in Erfüllung gegangen, Pieksen lassen mit Ania <3, Grillfeiern mit Schatz und seine Jungs und manchmal auch noch Diana dabei :*, Singstar Abende, Karaoke im Underworld in Polen (DON'T SPEEEEEAK & ZOMBIE), Viele wunderbare Leute die ich kennengelernt habe in der neuen Klasse, ds wohl schlimmste in dem Jahr - Die Kündigung meiner Ausbildung. Anfangs großer Schock, aber mittlerweile war es wahrscheinlich auch gut so. Es war woh nicht ds richtige für mich. Und am Ende mit 900 Euro dazusitzen ausgelernt - Ne sorry, nein DANKE! Mein Golf x3 Mein Mäuschen <3!!

Und und und...



Danke meinen Liebsten für das bereichern dieses Jahres!
Durch euch war es erst vollkommen (:

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch <3

Kommentare :

  1. Hört sich ja spannend an.
    kathipyjamarama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende auch nur noch silikonfreie Haarprodukte :) Die waren nämlich total platt und hingen runter, jetzt sind sie wieder "voller" :) Ja, nach einer Zeit bekommen meine Haare auch immer diesen blöden Gelbstich :/ Ich blondier die jetzt auch nur noch selber, nicht mehr beim Friseur. Weil das Friseurblond hat mir nicht gefallen, die sahen da nach einiger Zeit immer extrem gelb aus. Machst du das auch selber?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen