Ich habe mich jetzt 100% entschieden! Nicci wird wieder Platinblooooond... Ich plane es Ende dieser Woche zu machen! ♥ Und nun ein paar Bi...

Ich werde diese Woche... Platin Blond ♥

/
10 Comments
Ich habe mich jetzt 100% entschieden!
Nicci wird wieder Platinblooooond... Ich plane es Ende dieser Woche zu machen! ♥

Und nun ein paar Bilder mit dieser wunderschönen Haarfarbe!










(Quelle: http://weheartit.com )

Was haltet ihr von Platinblonden Haaren? Verbindet ihr das direkt mit dem Klischee? Habt ihr vielleicht selbst Blonde Haare?


You may also like

Kommentare:

  1. Zur brauner Haut, sehr hässlig !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das heißt hässlich nicht hässlig -.-

      Löschen
  2. Ich mag solche Hellen haare ehrlich gesagt nicht so und ich würde etwas weniger auf die Sonnenbank gehen. O: Man du bist doch so hübsch, verunstalte dich doch nicht so :(

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde solche hellen Haare auch nicht sehr schön. Vor allem zu solch dunkler Haut sieht es absolut prollig aus. Das ist echt nicht schön!
    Ich selbst hab naturblonde Haare und deshalb auch helle Haut... dazu passt blond dann auch! ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schön :)
    künstlich schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wunderschön, nur leider klappt es bei mir nie wirklich und zum Friseur zu gehen finde ich zu teuer. Zur Zeit hab ich so einen Aschhellblond.. Würde die aber sehr gerne heller haben nur ich hab Angst dass die gelblich werden. Wie hast du das denn so schön hinbekommen? Weil nachher färbe ich mir die wieder braun wenn mir das zu lange dauert..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kauf dir einen platin-blonden aufheller die haben eine anti-gelb dingsbums drinne und dann hast du keine gelblichen haare sondern eher "weiss" blond :)

      Löschen
  6. Ich finde diese Haarfarbe auch total toll. Ich selbst habe von Natur aus blonde Haare. Aber ich finde das mir dunkle Haare besser stehen. <3

    http://fairytale-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin selbst sehr hellblond (Weißblond) und finde es sehr schön, jedoch darf es nicht zu künstlich wirken, deshalb gefällt mir stark gebräunte Haut dazu auch nicht. Du bist sehr hübsch und ich finde es schade das dieser etwas künstliche Look (Solarium, Nägel und Wimpern) dir so gefällt. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber der natürliche Look würde mir an dir besser gefallen. Wie gesagt du bist wahnsinnig hübsch und deinen Blog finde ich auch sehr interessant obwohl du Themen ansprichst die ich mir für mich nie vorstellen könnte, wie Piercings und Solarium :) Bist mir trotzdem sehr sympathisch.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hei ich habe mal eine Frage an dich :)
    Ich war früher mal Blond und habe sie mir dan Braun gefärbt aber das gefällt mir jetzt überhaupt nicht mehr und ich will so schnell wie möglich wieder Blond werden. kannst du mir sagen mit was ich die haare am besten färben kann ? hier mein Blog da kannst du sehen wie mein haare zurzeit ausehen. http://natie.x3.over-blog.de/
    wäre nett wenn du mir helfen könntest ;*

    AntwortenLöschen