SOCIAL MEDIA

Samstag, 26. November 2011

Nagellack Nagellack Nagellack - Meine Babys♥

Auf vielen Blogs habe ich sie schon gesehen -
Nagellack-Sammlungen:


(Foto von weheartit.com)

Heute wollte ich euch mal meine Nagellacksammlung präsentieren.
Aber erst begrüßt einen neuen Nagellack in meiner Sammlung.

Es ist von Essence der "Walk of Fame".



Es ist eine Taupe-Farbe, mit einem Lilastich. Irgendwie nicht so ganz mein Ding. Ich mag es von den Farben eher warm und knallig! Das ist eher so eine Typische Herbstfarbe.
Bei dem Lack muss man zwei Schichten auftragen. Die erste ist noch fast durchsichtig.

Also der Kauf von dem Lack war jetzt nicht also lebensnotwendig.

Desweiteren kommen wir jetzt zu meiner Sammlung:



Bin jetzt bei 43 Stück :)
Sieht nicht nach so viel aus finde ich!

Mein Favorit ist momentan von MNY "342", dass ist eine knallige korall Farbe :)
Wirkt irgendwie Sommerlich. Aber ich kann wirklich von dem nicht genug kriegen. Wobei ich allgemein sehr Korall-Farben liebe.



(Nicht mein Foto: Quelle: http://kaffee-schoko.blogspot.com/2011/08/notd-mny-nagellack-342.html)

Heute sieht der Tag so aus, dass ich heute zu meinem Freund fahre und wir später sicherlich bischen weggehen :)! Bilder gibts dann morgen :*

Kommentar veröffentlichen