SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 24. November 2011

"Breaking Dawn" - Meine Meinung

Ich wollte erst morgen über den Film bloggen, aber ich kann vor staunen wohl nicht einschlafen.

Ich hab ihn gesehen - Breaking Dawn!



Und er war wirklich genial, im Gegensatz zum Vorgänger Eclipse, eine ganz andere Richtung. Es geht dieses mal nicht um Action, Action, Action. Dahinter steckt mehr: Hochzeit, Liebe, Gefühle, das Baby... Alles vereint in einem Film.

Das alles ist bis zu einem gewissen Punkt ein Mädchentraum - eine Traumhochzeit, wunderschöne Flitterwoche auf einer Insel.
Und doch kreuzt es sich dann mit viel Spannung, die im Film aufkommt.

Worum genau es geht, wie es ausgeht und was vorkommt werden ich natürlich nicht verraten. Aber glaubt mir - Geht in den Film rein. Es lohnt sich.








Kommentare :

  1. Wow! Dein Kommentar hat mich echt umgehauen! Du hast ja eig. so recht! Aber es ist leichter gesagt als getan..
    Lg Emilia ♥ PS: ich lese dich jetzt regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für's regelmäßig lesen! ♥
    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  3. Es ging um meine 'Beste' Freundin. Ohja :D Das hab ich auch gemerkt haha :D Das kann man nicht übersehen

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind für 2 Wochen die Kinos ausgebucht wegen den Film :D voll heftig, haha.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Film sooooo schöön :-)
    Übrigens toller Blog !

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen