SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 30. November 2011

Adventkalendar, pinkes Tannenbäumchen... I ♥ Christmas Time :)

Nun melde ich mich mal wieder zu Wort.
Ich hatte am Montag kaum Zeit, hatte gestern kaum Zeit und heute ebenso kaum! :)
Liegt daran, dass ich einen Aushilfsjob bei C&A angefangen haben und 9 Stunden täglich nur zu stehen und zu laufen anstregend sein kann! :)

Deswegen war ich die letzten Tage einfach PLATT!

Ich werde für morgen einen Artikel fertig stellen mit dem Titel "Bevor ich sterbe-Liste".
Das heißt da kommen Sachen die ich unbedingt im Leben erleben oder machen möchte :)!
Dazu kommt noch das ich morgen Shoppen fahre, weil ich frei hab... Also schaut Abends vorbei :P


....und mein Tannenbäumchen im Zimmer steht? Wollt ihr ihn sehen?




Bei so viel Weihnachtlicher Atmosphäre konnte ich mich nicht aufhalten und hab auch direkt den Adventskalendar verputzt :)...

Kommentare :

  1. hey
    hab grad deinen blog entdeckt, und finde ihn echt gut :))
    hast jetzt eine leserin mehr ;)
    hoffe du besuchst mich auch mal :)
    liebe grüße fashiondoll

    AntwortenLöschen
  2. Hello there, I do believe your web site could possibly be
    having browser compatibility problems. When I look at your website in Safari, it looks fine but when opening
    in I.E., it has some overlapping issues. I simply wanted to give you
    a quick heads up! Aside from that, great site!


    Also visit my web site ... levis women denim jacket

    AntwortenLöschen
  3. Hey just wanted to give you a quick heads up. The text
    in your content seem to be running off the screen in Ie.
    I'm not sure if this is a formatting issue or something to
    do with web browser compatibility but I thought
    I'd post to let you know. The style and design look great though!
    Hope yoou get the issue resolved soon. Cheers

    my site :: Streetwear und Skateboards im urban-store.eu
    ()

    AntwortenLöschen