Hallo ihr Lieben :) Ich wünsche allen einen gemütlichen 1. Advent. (weheartit.com) Die Adventszeit lässt alles so verträumt wirken und e...

...Advent, Advent ein Lichtlein brennt :)

/
5 Comments
Hallo ihr Lieben :)

Ich wünsche allen einen gemütlichen 1. Advent.


(weheartit.com)

Die Adventszeit lässt alles so verträumt wirken und es ist der perfekte Zeitpunkt um sich auszuruhen, also sich einfach mal hinzulegen, Lebkuchen zu essen und Tee zu trinken. Dazu vielleicht noch ein Buch. Und man startet entspannt in die neue Woche... :)



Gleich lege ich mich etwas hin, trinke einen Tee und mache mir mal Gedanken über Weihnachtsgeschenke.
Ja, Weihnachtsgeschenke!
Wenn ihr beim Wort Weihnachtsgeschenke so guckt:



Dann hab ich eine Idee :)
Ich werde täglich eine Liste posten:

-> Was kann man der Mama schenken?
-> Was kann man dem Papa schenken?
-> Was kann man der besten Freundin / Schwester / Cousine schenke?
-> Was kann man dem Freund schenken?


Was sagt ihr dazu? Würde das jemanden Interessieren? Vielleicht gibt es ja ein paar Ideenlose?


You may also like

Kommentare:

  1. Jaaaa das mach mal :-)

    xoxo-biancaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei Geschenken bin ich so ideenlos :( Meine Mama bekommt ne Ikeaschale und noch irgendwas dazu, mein Bruder ein Parfüm, mein Papa wie jedes Jahr ein Buch, aber für meinen Freund hab ich noch nichts ;)

    Ich räume meine Schminkebox öfters mal auf, weil ich da immer so viel rumwühl wenn ich morgens was suche, aber meistens find ich doch immer recht schnell alles :)

    Ich komm aus der Nähe von Montabaur, deshalb ist Koblenz jetzt gar nicht sooo weit :) Und woher kommst du?

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir ganz genauso - deswegen hab ich mir dieses Jahr auch vorgenommen etwas früher mit den Geschenken anzufangen, und nicht erst drei Tage vorher :)

    Bad Ems sagt mir was, aber war noch nie dort. Aber ich kenn´s auf jeden Fall ;)
    Buxtehude?! :D Mir ist aber tatsächlich aufgefallen, dass voll wenige Blogger aus Hessen oder RLP kommen. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein oder es war einfach Zufall ;) Aber voll viele kommen aus Hamburg oder Berlin oder so. Oder aus Leipzig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm aus Koblenz, hey :D
    Ohja, ich bin bei solchen Sachen wie Geschenkideen auch immer extrem unkreativ, aber es ist einfach schwer jedes Jahr etwas anderes, besonderes zu finden.. besonders schwer tu ich mich da immer bei Freunden bzw Freund..

    AntwortenLöschen
  5. Hab meiner Mam' mal ne Behandlung (Dekolteemassage , peeling , augenbrauenzupfen) etc geschenkt ..

    AntwortenLöschen