...und plötzlich gucke ich auf die Uhr und wir haben 22:25 Uhr! Hab mich heute eingekuschelt, hatte eigentlich noch vor auf die Sonnenbank...

1. Advent ausklingen lassen

/
2 Comments
...und plötzlich gucke ich auf die Uhr und wir haben 22:25 Uhr!

Hab mich heute eingekuschelt, hatte eigentlich noch vor auf die Sonnenbank zu gehen... Aber im Bettchen war es doch gemütlicher als auf der Bank zu brützeln! ;)




Zu den Weihnachtsgeschenke Listen komme ich dann morgen Abend... :)

Morgen habe ich meinen erste Arbeitstag als Aushilfe und bin schon total aufgeregt... (: Also wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang :)!!


You may also like

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ♥♥♥♥
    Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß♥
    Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest ♥♥
    Werd auf jedenfall bei dir wieder vorbeischauen ♥♥

    Liebe Grüße
    xoxox
    Tina

    Beauty, Fashion & more
    ♥♥ www.GlamourJunkie.net

    AntwortenLöschen
  2. ja, also ich wohn halt in nem kleineren Ort bei Koblenz :-)
    kennst du Münstermaifeld? Da gehe ich auf die Schule :-)

    AntwortenLöschen