SOCIAL MEDIA

Sonntag, 18. September 2011

Mein Baby ♥

Darf ich euch vorstellen?
Mein Baby Molly :)




Es ist ein Golf 3er ♥
Und ich habe jetzt schon nach einigen Tagen eine Innige Beziehung zu dem Auto!
Es ist mein erstes eigenes. :)

Was sagt ihr zu Molly?! Habt ihr vielleicht auch ein Auto?

Hab eine lange Zeit nichts geschrieben, weil mir irgendwie die Zeit fehlt. Bin kaum am PC. Hab ja von einem Monat meine Ausbildung angefangen als Medizinische Fachangestellte <3 Und es macht echt Spaß :)!

Ich hab die ultimative Mascara gefunden - die meiner Meinung nach auf der gleichen Stufe ist wie die gelbe Collosal Mascara von Maybelline ist!
Aber dazu morgen mehr :> Lasst euch überraschen - die Mascara hat es meiner Meinung nach echt in sich für ihr nicht mal mehr 3 Euro! ;)



Kommentare :

  1. Na du hast ja ein cooles Auto.Ganz Girlylike :D Ich habe auch ein Auto.Einen Mini um genauer zu sein und er heißt John :)
    Ps.Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. ohh haha wie geil :D ich kenn dich ausm akneforum, wie läufts so? :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Auto hat auch nen Namen =) Muckel (eigentlich Muckelkiste) ist ein Corsa und ich hab ihn lieb <3 Ist ja auch mein Erstes...

    AntwortenLöschen