SOCIAL MEDIA

Dienstag, 2. August 2011

NEU! Meine Schminkaufbewahrung!

Heute habe ich nun endlich was für meine Schminke gefunden! Da ich momentan irgendwie nicht wusste wo ich meine Schminke verstauen soll und die mir Platz au dem Regal weggenommen hat, kam mir gestern die Idee - ich brauche irgendein Schränkchen ^^...

Und da kam es ganz gut, dass ich heute mit Mama in Mühlheim Kärlich und Koblenz war.



Hab mir dieses "Plastik-Schränkchen" gekauft mit 5 Schubladen.
Das ist echt eine praktische Sache, denn jetzt habe ich Platz für Schminkzeug, Künstliche Wimpern, Kleber, Nagellack, Werkzeug wie Pinzetten und Wimpernzangen etc.

Dann hab ich gestern Nacht nach kreativen Ideen gesucht - und dann kam es!
Wie verstaut ihr eure Pinsel?



Hab dann auf mehreren Blogs gesehen, die Klasse Idee gesehen mit der Vase und Bunten Sand.
Da ich nicht so auf den bunten Sand stehe, habe ich mir im Ikea so getrocknete Blätter gekauft ( die dazu noch nach Rosen riecheeeeen ♥!)




Dann konnte ich nicht wiederstehen und hab mir noch eine Kerze gekauft und zwei Schwarze Bilderrahmen!





Wie bewahrt ihr denn eure Schminke auf?


Am Mittwoch gehts zu 98% zu Primark nach Frankfurt (♥ ICH FREEEEEU MICH!♥)

Gute Nacht :*

Kommentare :

  1. Bis jetzt reicht bei mir eine Schublade meiner Komode.. aber ich glaube ich sollte mir bald auch mal Gedanken machen was ich mache wenn der Platz nicht mehr reicht! Dieses Schränkchen ist total süß & könnte ich mir auch vorstellen:)
    Aber noch reicht ja der Platz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir einen Blogaward verliehen..schau mal vorbei =)

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewahre meine Schminke - ganz unspektakulär - in einer Schachtel mit Leopardenmuster drauf auf, so Schuhkartongröße :) Da passt alles rein, was ich brauche.
    In Koblenz war ich auch vor 2 Wochen übrigens, bei IKEA (:

    AntwortenLöschen