SOCIAL MEDIA

Dienstag, 9. August 2011

Blogaward von Stockely's World // Primark Ausbeute und DM Ausbeute ♥

Hallo meine Lieben,

hab jetzt wieder paar Tage nicht mehr geschrieben, weil ich meine letzen Ferientage noch voll ausgekostet habe.
Hab gestern meinen ersten Arbeitstag gehabt. (Habe eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten angefangen)
Und der Beruf ist echt mein Ding! :) Ich dachte echt, dass es für mich keinen passenden Beruf gibt, aber das ist echt etwas, was mir Spaß macht!

Jetzt kommen wir mal zum Blogaward.
Hab einen Blogaward von Stockely's World bekommen :D!
Das ist echt ne coole Sache! Vielen Lieben Dank :)


Die Regeln zu dem Award:


1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.



7 Dinge über mich:

1. Ich bin seit 2 Jahren glücklich vergeben ♥
2. Ich sammele DVD's
3. Ich kaufe jeden Monat die Joy, Jolie und Glamour
4. Ich bevorzuge bei Modeschmuck Gold statt Silber
5. Ich sammele große Ringe - je größer desto BESSER
6. Ich habe einen Ekel vor Kartons und kreme mir nachdem ich einen Anfasse die Hände ein, weil ich irgendwie das Gefühl habe, meine Hände sind danach trocken xD
7. Ich bin ein großer Britny Spears Fan ♥

Ich verleihe den Blogaward jetzt an:


http://rinaela.blogspot.com/
http://naty-in-wonderland.blogspot.com/
http://angielicious-beauty.blogspot.com/
http://www.yannickaltmeyer.com/
http://mbstyle.over-blog.de/
http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/

Hab keine 15 - 6 müssen auch reichen :D

___________________________________________________


Ich war am letzten Mittwoch in Frankfurt bei Primark
Es war mein zweites Mal und es ist immer wieder faszinierend, was dort für Gefühle hochkommen ;D... Und bei DM:








Wenn ihr genaue Preise wissen wollt, dann schreibt in den Kommentaren :) Ich antworte gerne!

Gute Nacht :*

Kommentare :

  1. Schöner Blog <3

    Lg, http://larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeebe primark und freue mich,wenn ich bald mal wieder dort bin!

    www.sternchensbeautywelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Abonnenten, mein blog ist umgezogen; jetzt zu erreichen unter http://dailyh0pe.blogspot.com/

    lg.

    AntwortenLöschen
  4. finde das soooo lustig mit den kartons!!! habe nämlich genau das gleiche problem! kartons, papier (besonders heißes ausm drucker, iiih), öko-klopapier (dieses graue, womit man sich in lokalen öfter mal die hände abtrocknen soll..iiiih) :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi to every one, the contents present at this site are
    actually remarkable for people knowledge, well, keep up the good work fellows.


    Here is my site; dog accessories

    AntwortenLöschen