SOCIAL MEDIA

Montag, 1. August 2011

Kinder die Haul-Videos, Schminkvideos etc. bei Youtube reinmachen?!

Hallo meine Lieben,

also eigentlich sollte es heut ein Tattoo-Inspiration Video werden, weil ich irgendwie so mit dem Gedanken spiele mir eins zu machen.

Aber ich hab meine Meinung geändert, weil ich auf Youtube auf Videos gekommen bin die mich teilweise schockieren.
Ich weiß es nicht, vielleicht übertreibe ich auch?

Das sind Videos von Mädchen im Alter von ca. 11 Jahren, die da wirklich Videos a la 'was habe ich in meiner handtasche?' machen, 'Meine Lippenstifte' oder 'AMU Tutorial'...




(man achte aufs AMU im Alter von 11!)




Haben die Eltern Tomaten auf den Augen? Die Mädchen sind 11 Jahre alt... werden jetzt grad mal in die 6. Klasse gehen. In dem Alter muss man doch noch Kind sein, ich weiß noch, dass ich in dem Alter gerne mal einen Lippenstift von meiner Mama aufgetragen hab und mich gefreut hab den für daheim drauf zu haben.

Aber das ist doch echt übertrieben, man sollte in dem Alter mit Kreide die Straße bemalen, aber doch nicht mit Schminke das Gesicht.

Kommentare :

  1. Schön, dass ich nicht die einzige bin die so denkt.

    Dürfen meine Kinde später mit deinen spielen? ;D

    AntwortenLöschen