SOCIAL MEDIA

Samstag, 30. Juli 2011

...zurück aus dem Urlaub!

Back to the roots!!!

Ich bin zurück aus dem Urlaub und kam nicht dazu von Polen aus zu schreiben! Weiß auch gar nicht womit ich Anfangen soll.
Also ich bin jetzt wieder hellblond, sollte Platin werden - ich finde es ist jedoch eher ein anderer Ton.

Ich habe dank Sonnenbank mehr Hautfarbe bekommen - ja dank Solarium, denn das Wetter war mehr als schlecht.

Ab4er ich war auch einen Tag am Meer! Mit einer Freundin und meiner Cousine!
Ohne was gemietet zu haben, einfach mit Schlafsack ans Meer und es war echt krass.

Krass fings schon an, als wir uns im Wald verlaufen haben und an einen Strandabschnitt für Nudisten kamen. haha.




Danach kam meine Cousine nach Deutschland mit zu mir.



Samstag, 2. Juli 2011

Vor-Urlaubs-Haul - Sale Sale Sale

Überall Sale Sale Sale Sale Sale!
... und ich glaube ich bin da nicht die einzige Frau die da verrückt werden konnte!
Eins weiß ich - ich gehe nie wieder Samstags Nachmittags shoppen! Das war echt die Hölle!

H&M war am vollsten und da es da bei uns noch so eng ist und alle Frauen beim Sale waren, war das echt zu kotzen ;)...

Ich war eigentlich aus dem Grund da, weil ich meiner Cousine ein Geschenk kaufen wollte und mir einen Bikini!

Geschenk hab wurde gekauft und natürlich alles nur kein Bikini.

Erstmal bin ich im DM stecken geblieben und direkt wurde das alles gekauft:



1. Balea Duschgel mit dem süßen Namen Turteltäubchen und es riecht so geil, ich bin ein total Vanille und Kokos Junkie! Und es riecht so lecker nach Vanille und Kokos... Ich schmelze, wenn ich das rieche! Für Vanille Fans nur zu empfehlen ♥

2. Balea Feuchtigkeitsshampoo - Wie ich im vorletzten Post angekündigt habe, wollte ich mir Haarprodukte ohne Silikone kaufen und nun habe ich es getan :) Dieses Shampoo war super nach Aprikose riecht, ist frei von Silikonen - und somit beginnt der Test für meine Haare :)

3. Balea Spülung zum Feuchtigskeitsshampoo!


5. Balea Power Volumen Haarspray:
Ebenso ohne Silikone :)

4. Getönte Balea Feuchtigkeitscreme, werde falls ich es noch schaffe morgen mal meine Meinung dazu schreiben, nachdem ich sie getestet habe - kam heute noch zu nichts xD

Dann kommen wir mal zu meiner Ausbeute im Kleidungsbereich:

1. Schwarze Sandalen: H&M 9,95€ - habs nur noch in 36 ♥ und zum Glück hab ich Schuhgröße 36 :)



2. Maxi Kleid: H&M von 24,94€ auf 10€ reduziert! (hab es nicht geschafft mit Selbstauslöser ein Foto zu machen, auf dem man das ganze Kleid sehen kann)



3. Zara Kleid mit weiß beigen Streifen wurde von 14,95€ auf 7,99€ reduziert :)



4. Zara Oversized T-Shirt wurde auf 7,99€ reduziert



5. Pieces Nagellack Starry Sky - 0,50€




Morgen Mittag fahre ich für 2 Wochen nach Polen :) Werde aber von dort auch bloggen können :)!

Ansonst kommt morgen, wenn ich es schaffe ein Blogeintrag über die getönte Feuchtigskeitscreme von Balea und noch etwas über den Award den ich bekommen habe!


Gute Nacht :*
Freitag, 1. Juli 2011

Morgens 9 Uhr in Deutschland....





... Franzi & Nicci gehen beim Megges futtern und laufen dann im Industriegebiet herum!



Morgen wird bischen geshoppt, bevor ich am Sonntag nach Polen fahre ♥
Ich freu mich schon sehr :)!