Ich glaub ich hab es gar nicht erwähnt - ich war letzte Woche in Straßburg mit meinen zukünftigen Kollegen von meiner Ausbildung. Und die ...

Mein erstes MAC Produkt - VIVA GLAM GAGA 2 // Fotos aus Straßburg

/
0 Comments
Ich glaub ich hab es gar nicht erwähnt - ich war letzte Woche in Straßburg mit meinen zukünftigen Kollegen von meiner Ausbildung.

Und die Stadt ist wunderschön ♥
Sie scheint so klein, romantisch und französisch!
Genau SO habe ich mir Frankreich vorgestellt.

Die ganzen Häuser waren so verspielt, da hab man sich echt gefühlt wie in einem Märchen.








Zum Shoppen war die Stadt auch wie geschaffen!

Man konnte dort normale Geschäfte wie z.B. Zara und Mango finden, aber auch für die ganz Reichen unter uns z.B. Louis Vuitton.

An sich war ich dort jedoch nicht am shoppen, hab mir eine Eulenkette gekauft und zwei Armkettchen.

Und dann kamen wir zue Galerie Lafayette - ein Paradies a la Galeria Kaufhof nur irgendwie total elegant :)!

Und dort war er ein MAC-Stand. Und ich konnte nicht wiederstehen... Erst schaute ich mich um, habe ihn gesehen den VIVA GLAM GAGA II wollte ihn ja unbedingt haben... Hab den Preis gesehen und dachte mir "17,50 € für einen Lippenstift... Ist ja schon happig!"... Dann kam eine nette Verkäuferin, die irgendwie nicht in das Bild von dem Kaufhaus passte... Hatte einen Rock an und Springerstiefelartige Schuhe xD. Naja... Diese hat sich dann irgendwie mit mir auf Englisch verständigt und ich durfte den Lippenstift testen.

Bin dann weitergegangen... Und dann zurück gekehrt und habe ihn einfach gekauft!

Es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Und ich bereue es nicht, weil ich einen guten Nudelippenstift haben wollte!




Er hat einen schönen hellen braunton, ich finde ihn bischen zu dunkel für mich, weil ich extrem hell bin.
Aber noch bischen in der Sonne brutzeln und dann klappt es schon!


You may also like

Keine Kommentare: