Sorry hab ja jetzt paar Tage geschrieben - die Woche war Prüfungsstress angesagt! 2 Neuigkeiten bei mir: -> Endlich kam mein Base Päckc...

Scream 4 - Meine Meinung!

/
3 Comments
Sorry hab ja jetzt paar Tage geschrieben - die Woche war Prüfungsstress angesagt!

2 Neuigkeiten bei mir:

-> Endlich kam mein Base Päckchen und nun kann ich unbegrenzt smsen schreiben und telefonieren wie ich will ♥

-> Gestern war ich im Kino mit Freunden auf "Scream 4"



Zu Scream 4 kann ich sagen - absolut empfehlenswert!
Er war nicht wirklich gruselig, weil was ist schon an abstechen gruselig. Jedoch war da mehr dahinter es war die perfekte Mischung aus Psycho und Erschreckungsfaktor bis man aufspringt, dazu noch ein bischen Humor und schon ist es TOP Horrorfilm!

Es gab viele dieser momente wo man vor Schreck aufspringt, weil man sich einfach erschreckt und das Ende war echt nicht vorhersehbar! Top Schauspieler haben mitgespielt:

Courteney Cox


Emma Roberts


Hayden Panettiere


Neve Campbell


und viele weitere!
Guckt euch echt den Film an - es lohnt sich!

Trailer:


You may also like

Kommentare:

  1. Ich war echt skeptisch bei Scream! Aber... irgendwie hätt ich jetzt schon bock! xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh will auch so viele SMS schreiben wie ich will. Der Film ist sicher gut, also ich muss sagen, habe es mir aber schon gedacht das, dass Ende nicht vorhersehbar ist, war bei den anderen ja bis jetzt auch immer so. Also beobachte ich immer die wo man am wenigsten denkt sie sind es, sogar das war oft falsch.^^

    Dank dir auch für dein Kommentar, unter dem P2 Lipenstift, muss sagen dass ich so was echt schade finde.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Horror, Horror, Horror ♥

    kackwurscht.blogspot.com

    AntwortenLöschen