SOCIAL MEDIA

Sonntag, 15. Mai 2011

Eurovision Songcontest 2011 / Wasser für die Elefanten - Meine Meinung!

Woooow! Was ein Finale gestern!
Vielleicht hat es ja jemand geguckt?!



Ich bin ja ein richtiger Eurovision Fan! Gucke es jedes Jahr und an den Tagen, wenn Halbfinale und Finale läuft kriegt mich keiner aus dem Haus.

Besonders spannend war es gestern, weil man echt nicht ahnen konnte wer gewinnt.
Es waren so viele sehr gute dabei und irgendwie waren meine Favoriten überall verteilt in der Liste.
Die Moderation gestern war TOP! Sonst ist die Moderation immer so schlicht, aber Anke und Stefan haben die Arena gerockt :D!

Meine Favoriten waren letzendlich:

Schweden Platz. 3


Irland Platz. 8


Georgien Platz 9


Russland Platz 16


Aserbaidschan hat letztendlich gewonnen! Fand ich auch sehr gut. Die haben sichs verdient - waren erst paar Mal dabei beim ESC und immer in den TOP 10. Letztes Jahr sogar Platz 2 (Safura - Drip Drop) !

___________________________

Jetzt anderes Thema: Wasser für die Elefanten.

War nämlich heute im Kino auf dem Film und muss sagen, dass er ganz gut war.
Ich fand ihn jetzt persönlich nicht so toll, dass ich sagen würde "DEN KAUF ICH MIR AUF DVD!"

Die Handlung war okay, es gab auch für mich eine Stelle zum Tränchen vergießen ;)...
Ich persönlich finde das diese Liebe kaum verheimlicht wurde, kaum heimliches Rumknutschen etc. wie z.B. bei Titanic!

Also der Film war okay, aber für mich persönlich fehlt überall etwas! xD



Nun gehe ich baden und morgen Schule... welch eine Freude. Ou ja.

:*

Kommentare :

  1. hmm, ich war etwas enttäuscht vom ESC :(
    meine Favoriten waren: Irland, Italien, Griechenland und natürlich Germany^^
    Ich weiß immernoch wie dieses Lied gewinnen konnte. Klar gab es schlechtere, aber hängengeblieben ist es in meinem Kopf so gar nicht. Einfach ein laliges Pop-Duett ohne Ecken und Kanten. Ich für meinen Teil hab mich nicht für Azerbaijan gefreut, sondern für Italien!^^ nach 14Jahren nicht-teilnahme war der 2te Platz einfach nur der Hammer!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau! einfach nichts sagend dieses lied :/
    und nächstes Jahr sschanzt sich der Ostblock bestimmt noch mehr zu XD
    wegen der Zeitverschiebung schauen das hier bestimmt nur sehr wenige leute.

    hmm, wenn man es so sieht..hast recht, ich denk es hätt lena nicht gut getan erste zu werden ^^

    Ja, man kann es nur betonen... grad mit dem preis bei den pinseln ist essence unschlagbar! und die Quali ist auch spitze (ich weiß nicht ob du schon mal über nen Catrice pinsel gefahren bist aber die sind echt borstig).
    Ich denk auch nicht dass ich mich je noch mal ins hohe preissegment bei pinseln traue. es gibt soooo viel gutes Zeug was auch günstig ist :)

    lG

    AntwortenLöschen