SOCIAL MEDIA

Sonntag, 1. Mai 2011

Catrice: Ultimate Mail Lacquer "330 Absolutely Chinchilly!"

Wie ich gestern im Post erwähnt habe,
hab ich mir einen neuen Catrice Nagellack gekauft.




Catrice Ultimate Nail Lacquer
330 Absolutely Chinchilly!

Preis: 2,45€ bei Ihr Platz (10ml)

Der Nagellack versprich: Ultimative Farbe, Ultimativen Glanz, Ultimative Deckkraft.

Farbe: Ich würde sagen der Naggellack ist Taupe oder Grau. Irgendwas dazwischen. Oder wie der Name von dem Lack heißt "Chinchilla". (:

Deckkraft: Ich musste zwei Schichten drauf machen, was eigentlich okay ist.

Haltbarkeit:
Meiner Meinung nach ist die Haltbarkeit Top. Bei mir ist die Sache die, dass irgendwie immer etwas ist mit dem Nagellack. Die Splittern immer so schnell ab und schon sieht es echt nicht schön aus. Heute morgen war nur ein Fingernagel bischen abgesplittert (aber echt nicht dramatisch)

Der Lack trocknet echt schnell. Lässt sich einfach und gut verteilen! Die Farbe passt glaub ich zu fast allem und

Mein persönliches Fazit zu dem Nagellack:
Ich empfehle echt diesen Nagellack, die Farbe passt wohl zu allem und besonders für Leute die gerne so Töne mögen ist der Lack Top (Ich mag so Farbtöne ;) ) Der Preis ist für die 10ml in Ordnung.

1 Kommentar :

  1. Hey (: Probiers doch einfach mal aus, ich meine für den Preis :D
    Wie wärs wenn du deinen blog ein bisschen breiter machst, ich glaube, dann kann man alles besser lesen :p
    ich verfolge dich auch mal :D

    AntwortenLöschen